• Kielpinski
    geschrieben 1121767005000

Hallo Sascha,

wenn Du in Pattaya bist, könnte sich ein Ausflug nach Koh Chang lohnen (per Auto/Bus und Fähre oder per Flugzeug nach Trat und dann per Fähre rüber). Wir sind erst vor kurzem auf diese Insel aufmerksam geworden, trauten uns aber noch nicht hin, weil im Meiers Weltreisen Katalog stand, daß man zur Zeit noch Rücksicht mit dem Service etc. haben soll... ;=)

Hier der Link zu paar Hotels auf Koh Chang: http://www.precisionreservations.com/ph-aspx-city_id.17023-db-hoteldatabase/PHCOther.htm

Gibst Du uns hier Bescheid, wenn Deine Route feststeht, wofür Du Dich entschieden hast? Wäre toll.  

• azzurro
    geschrieben 1121848881000

hallo viola,

erstmal danke für den link. ja das hab ich mir auch schon überlegt auf koh chang aber es sind doch anscheinend ein paar stunden mit der fähre hab ich mir sagen lassen. koh samet soll auch sehr schön sein und auch nicht so weit weg von pattaya. bin auch am überlegen ob ich alles vor ort buchen soll hab ja zeit und keinen streß :-) und so bald ich weis für welche route ich mich entscheiden werde gebe ich dir natürlich bescheid. wie gesagt geplant war erst mal bangkok dann pattaya von dort aus ein paar tage auf eine kleine insel z.b. koh samet oder koh chang dann weiter nach koh samui und wieder zurück nach bangkok. aber bin mir noch nicht ganz sicher. trotzdem danke für eure tipps ....

grüßle

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Kielpinski
    geschrieben 1121853564000

Hi Sascha!

Hier noch eine kurze Info bzgl. des Transfers:

meinen Infos nach dauert er von Trat nach Koh Chang ca. 90 Minuten

(30 Min. Taxi/Bus vom Flughafen Trat zur Fähre, dann ca. 30 Minuten mit der Fähre, je nachdem wo Du auf Koh Chang wohnst, nochmals 20-30 Minuten per Taxi/Bus).

Aber ich weiß leider nicht, wie lange Du von Pattaya nach Trat brauchst ;=)

Viel Spaß weiterhin bei Deiner Planung!

• azzurro
    geschrieben 1121856846000

hi,

hab gerade mit einem kumpel geredet der arbeitet in pattaya und er gibt mir noch bescheid wie das alles von dort aus abläuft. wie gesagt ich werd mir das alles vor ort mal anhören und anschauen. wird so das beste sein. ja das planen macht spaß ... :-)

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!