• wuermchen12
    geschrieben 1150631222000

HI

haben eigentlich vorgehabt über wheinachten mit unseren 3 (14,11,6) Kindern nach Ägypten zu fliegen! da wir aber schon so oft dort wahren haben wir uns gedanken über Asien gemacht vor allem MAuritius Malediven Sri Lanka !! leider haben wir keinen Anbieter gefunden der 3 Kinder anbietet ( vor allem noch bezahlbar!!) Währe echt super lieb wenn uns jemand weiter helfen könnte der viellleicht selber erfahrungen damit gemacht hat!!

Wuermchen

Großschrift aus Headline entfernt, da Großschrift in Foren als schreien interpretiert wird.

Viele Grüße

Sternedieb

• Belinda
    geschrieben 1150650921000

Hallo,

ui da habt ihr euch aber mit den Malediven und Mauritius aber auch nicht gerade billige Ziele ausgesucht, für Reisen mit gleich 3 Kindern.

Malediven wird da superteuer, ausserdem werdet ihr ja auf alle Fälle 2 Zimmer benötigen. Die wenigen VEranstalter, die noch Kinderfestpreise oder -ermässigungen anbieten, bieten diese max. für 1-2 Kinder an. Mit 3 wirds schwierig.

Bzgl. Mauritius gibt es bei manchen Veranstaltern für Kinder extrem günstige Festpreise, dafür ists für die Eltern halt etwas teurer. Wie es da mit 3 Kindern aussieht, weiss ich leider nicht.

Was hattet ihr denn beim Budget in etwa veranschlagt?

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Jadzia1507
    geschrieben 1150818003000

Hallo Würmchen,

was ich bei einem Urlaub auf den Malediven oder Mauritius bedenken würde ist, dass das klassische "Pärchenziele" sind und für Kinder bestimmt nicht viel geboten wird. Nicht dass Deine Kinder sich dann den ganzen Urlaub langweilen und nerven :) Dann kann sich keiner wirklich erholen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Urlaubssuche und einen schönen Urlaub!

Jadzia

• Belinda
    geschrieben 1150820901000

Stimmt so nicht ganz: es gibt in Mauritius eine ganze Reihe familienfreundlicher Hotels (sind dann halt nicht ganz die exklusiven) mit sehr guter Kinderbetreuung noch dazu. Wir waren im August 2004 im Hotel Ambre bei Trou d´aux Douce - die haben einen super Miniclub, sowas hab ich noch nirgends sonst gesehen. Und das Hotel ist auch nicht so extrem teuer, ich glaube man konnte es letztes Jahr noch bei Tui buchen.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • sabinech
    geschrieben 1151252628000

Hallo,

vieleicht schaust du dir auch mal Thailand an. Wir waren 2002 mit 2 Kindern in Hua Hin. Wenn ich mich recht erinnere gabs für die 13 Jährige 50% die 15 Jährige musste aber voll zahlen. Allerdings sind die Nebenkosten in Thailand sehr gering. Letztes Jahr waren mein Mann und ich alleine in Ko Samui. Im Hotel waren einige Familien. Animation war allerdings keine vorhanden.

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!