Hallo
Für Kuala Lumpur reichen 2-3 Tage, da die Stadt ausser den Petronas Towers und dem tollen Park dahinter nicht viel zu bieten hat. Wir waren kürzlich eine Woche dort incl Jop on Hop off Tour. Für mich ist die Stadt nur bedingt sehenswert
Für Bangkok hast du dagegen meiner Meinung nach zu wenig Zeit eingeplant. Dort gibt es mehr zu sehen und wenn du keinen Hektik Urlaub machen möchtest, dann würde ich Tage in Kuala Lumpur streichen und die lieber zusätzlich, oder teilweise zusätzlich, in Bangkok verbringen.
Was genau hast du in Malakka vor? Warum möchtest du dort hin?
Generell würde ich nicht so viele Stationen einbauen, das stresst nur mit den vielen Flügen und die kosten Zeit (zeit zum Flughafen, Zeit dort, der Flug, Weg zum Hotel, einchecken, da geht oft schon ein halber Tag oder mehr drauf.
Bali halten wir persönlich für total überbewertet, es ist eine Insel, welche wie Phuket langsam aus allen Nähten platzt. Wir waren selbst dort vor einigen Jahren und die lange Anreise war es nicht wert, da man schneller andere schöne Orte in Asien erreicht. Bali klingt exotisch aber wer viel grün mag, kann auch zb nach Koh Samui.
Ich würde Bangkok - 1-2 Thai Inseln mit Singapur kombinieren.
FF