• RolandEh
    geschrieben 1460456558000

Twin Towers früh morgens anstellen sonst gibt es keine Karten mehr. Oder im Hotel 2 Tage vorher buchen, kostet aber gleich 10 bis 15 Euro mehr.

Marina bay könnt ihr jeder Zeit rauf. Auch hier stört die Scheibe beim fotografieren.

Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
  • chriwi
    geschrieben 1460456851000

@RolandEh: Deine Information ist veraltert. Man muss nicht um Tickets für die Petronas Towers anstehen, die kann man vorab im Internet bestellen. Das wurde auch auf Seite 1 bereits geschrieben.

Auf der Aussichtsterrasse des MBS stört die Scheibe nur, wenn man zwergwüchsig ist. ;) Das Glas endet in Blickrichtung Bay und Stadt ca. auf Schulterhöhe, danach gibt's Drahtseile im Abstand von jeweils 20 cm. Eine Etage höher (im Cé La Vi) gibt's keine störenden Scheiben.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Voxy
    geschrieben 1460559106000

Hallo!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Wir werden dann wohl leider die Petronas Towers doch vorbuchen, damit wir nicht ohne Tickets dastehen. Menara und Marina Bay Sands probieren wir ohne reservieren. @Chriwi muss man die Skybar reservieren? Gibt's dort 'ne Kleiderordnung?

Auf dem Menara und dem Marina Bay Sands kann man im Gegensatz zu den Petronas so lange bleiben, wie man will, oder? Wir überlegen nämlich, ob wir im Hellen hochfahren und oben warten, bis es dunkel wird.

Wie ist das in KL, gibt's Zeiten wo in der Regel eher weniger Smog und dafür klarere Sicht ist? Früh morgens?

Gruß

Voxy

• chriwi
    geschrieben 1460561874000

Voxy:

@Chriwi muss man die Skybar reservieren? Gibt's dort 'ne Kleiderordnung?

Was ist "die Skybar"? Ich hab ja geschrieben, dass es im MBS drei gibt und auch die Namen genannt. Aber egal, für ein Getränk an der Bar kannst Du nicht reservieren und um oben das Abendessen einzunehmen, solltest Du reservieren.

Bezüglich Dress Code: http://www.marinabaysands.com/entertainment/nightlife/bars-nightclubs.html

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fischer_fl
    geschrieben 1460724956000

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein. Wie sind Juli/August in Singapur und Kuala Lumpur. Ich habe irgendwo im Netz mal Bilder gesehen und auch darüber gelesen, dass man auf dem Fernsehturm in KL gesichert am Rand sitzen kann. Mein Mann hat die Bilder gesehen und gesagt, dass wolle er unbedingt machen. Kann mir jemand darüber etwas sagen. Besteht die Möglichkeit immer? Hat es vielleicht schon einmal jemand ausprobiert? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Martina

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!