• annyondi
    geschrieben 1202141933000

Hallo wer kann mir Auskunft geben, beabsichtige in Febr. 2009 einen Urlaub bzw. Rundreise in Indien u. anschließend einen Badeurlaub rund um Goa.

Wer kennt Goa und wie ist es dort zum Baden?? Wie ist die Wasser u. Strand Qualität?

Welches Hotel hat einen schönen Strand?

Danke im voraus, Viktor :frowning:

• Yogi1985
    geschrieben 1202212576000

Hallo ich war im März 2006 in Goa.

Ich war erst am Strand von Calangute und dann am Palolem Strand.

Der Palolem Strand ist eher etwas für Rucksackreisende aber trotzdem sehr schön. Ein sichelförmiger Strand mit sauberem , warmen Wasser und einem tollen feinen Sand.

Am Strand sind sehr viele Restaurants und Bars.

Calangute würde ich als Pauschalreisenden Strand bezeichnen, da sind auch viel teure Hotels und alles andere was das Touristen Herz begehrt (Wasserski, Jet Ski, ... )

Calangute hat aber auch einen sehr schönen Strand, sehr sauber , warmes Wasser und feiner Sand.

Am Strand gibt es auch sehr viele sogenannte "Shacks" in denen man super und auch günstig essen und trinken kann .

Schau dir meine Bilder an da sind auch ein paar Bilder von Calangute und Palolem.

• weltenbumler
    geschrieben 1202229763000

Hallo Viktor,

war 2006 in Goa. Den Strand von Colva kann ich dir empfehlen, Hotel würde ich allerdings vor Ort suchen. Die Hotels die in den Katalogen angeboten werden sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert zumal fast immer HP angeboten wird und die Qualität der Speisen in den Hotels alles ander als gut ist. Der Strand von Colva ist ruhig das Wasser ist sauber und es sind wenig Touris unterwegs, es gibt echt schöne Strandbars die zum abhängen einladen.

Der Strand von Candolim hat mir nicht so gefallen, Anjuna ist auch ganz nett. Von den Stränden die ich besucht habe, war Colva nach meinen empfinden der schönste.

Gruß Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!