hallo bine7,
also ich möchte das hier nicht falsch verstanden wissen,denn ich habe durchaus nichts gegen backpacker.schliesslich haben wir ja wohl alle mal so oder so ähnlich angefangen.
wir reisen im prinzip zwar jetzt auch individuell,und trotzdem nicht gerade "einfach".
inzwischen sind wir nun aber doch ein wenig "betagter",und möchten eigentlich eher etwas komfortabler oder auch luxuriöser reisen...
zugegebenermaßen muss ich dir allerdings auch irgendwie recht geben:man nutzt den vorhandenen luxus dann garnicht so wirklich.
zwar geniessen wir es sehr,ein traumhaftes wunderbares ambiente vorzufinden,aber hauptsächlich spielt sich der urlaub dann doch ausser haus(beach ,pool oder on tour) ab.trotzdem möchte ich es im urlaub nicht schlechter als zu hause haben,sonst kann ich gleich dort bleiben(das ist jetzt nur meine ganz persönliche meinung)
es ist doch auch irgendwie superschön,wenn jeder ganz für entscheiden kann,wie er so unterwegs sein möchte,und was für jeden ganz persönlich wichtig ist,um einen unvergesslichen,erholsamen urlaub zu verbringen.
in diesem sinne schönes fernweh
grüsse
ramona