Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?

• Käthe
    geschrieben 1123689987000

Hallo Britta, Hallo Mario,

der 16.09. um 19.00 ist gut.

Nun kurz unsere Beschreibung:

Ich: 24 Jahre, blonde längere Haare, ca. 1,70 m, etwas fülliger

mein Freund: 26 Jahre, dunkel blonde kurze Haare (Geheimratsecken ;-)), 1,96 m, ebenfalls etwas stabiler

Das kann ja lustig werden!

Gruß

Kathrin

PS: Genau heute in vier Wochen geht es los!

• Otto66
    geschrieben 1123702471000

Hallo Britta

Das Fair House kann ich nur empfehlen. Wir waren bereits 3 x dort und immer hat es uns wieder sehr gut gefallen. Da es etwas abseits liegt, bekommt man vom Rummel am Chaweng wenig mit. Möchte man sich aber ab und an in den Trubel stürzen, nimmt man einfach ein Sammeltaxi (oder geht etwa 10 - 15 Minuten zu Fuss) und in wenigen Minuten ist man Mitten drinn. Wir hatten einmal einen Bungalow ganz vorne am Meer gebucht. Es regnete tagelang in Strömen und unser halbes Zimmer war unter Wasser gesetzt. Die Putzcrew versuchte ihr Bestes.... Vermutlich haben sie in der Zwischenzeit die Häuschen renoviert. Einmal hatten wir einen Bungalow ganz oben am Hang.... das war super. Letzten Februar waren keine Bungalows mehr frei und man offerierte uns zum gleichen Preis eine Sujte. Das Bad ist direkt in den Felsen eingelassen und auch von der Temperatur her war es sehr angenehm. Hätten wir nicht einen unsympathischen, alten Nachbarn mit zwei Thaigirls neben uns gehabt, wäre es ein wirklich toller Urlaub geworden. Am schlimmsten war immer, wenn Sie mitten in der Nacht stockbesoffen nach Hause kamen und als erstes die Minibar stürmten...  Zum Glück verreiste der Tipp samt seinen "Damen" (keine mehr als 18) nach wenigen Tagen wieder und wir hatten das Glück, dass das Zimmer von einem netten, deutschen Paar bezogen wurde. Das war der einzige Wermutstropfen in den ganzen drei Wochen... Beneide dich total um deinen Urlaub. Vermutlich fliegen wir nächsten Mai wieder nach Koh Samui.... in welches Hotel ist dir wohl klar: Fair House....

• b2mb
    geschrieben 1123882432000

Hallo Britta, Hallo Kathrin!

Bin leider nicht täglich im Forum!

Ja, der 16. um 19.00 ist o.k. Unsere Beschreibung:

Ich, 1,80, 35 J.sehr kurzes Haar, Brillenträger

Meine Frau 1,72 31 J ist auch Brillenträgerin.

Na, das wird bestimmt lustig. Für uns ist heute, der 12. DER TAG! Am 12.September fliegen wir los, jetzt zählen wir die Tage!!!

Viele Grüße an Euch!

Mario

• Britta
    geschrieben 1124107238000

Hallo Mario, Hallo Kathrin,

tja der Urlaubscountdown hat begonnen :-)

Wünsch euch auf alle Fälle einen guten Flug und wir sehen uns dann am 16.09.

Viele Grüße

Britta

• Käthe
    geschrieben 1124115202000

Hallo Mario, Hallo Britta!

Ich wünsche Euch auch schon mal einen guten Flug!

Ich genieße jetzt die Vorfreude und bereite mich schon so langsam auf BKK vor. Wir wissen nämlich noch gar nicht, was wir uns alles anschauen wollen.

Also bis zum 16. :-)

Liebe Grüße

Kathrin

• b2mb
    geschrieben 1124228195000

Hallo Britta, Hallo Kathrin

Wünsche Euch auch einen guten Flug. Wir fliegen ja am 12.09. mit der Lufthansa. Die Freude steigert sich allmählich jeden Tag immer mehr. Heute in 4 Wochen!!! haben wir uns bestimmt schon getroffen!

Bis dahin, macht´s gut!

Viele Grüße von Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!