• Charly_L
    geschrieben 1414754788000

Hallo Campari II,

ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht liest du sie ja noch.

Ich habe ein halbes Jahr in Thailand gelebt und für mich war die Busreise daher nicht so schlimm (es sind nämlich anstatt 4, eher 8-10 Stunden Busfahrt gewesen). Daher würde ich als Urlauber auch das Flugzeug vorziehen, außer ihr wollt ca. 50-60 Euro sparen.

Zu den Ausflügen kann ich euch nur eine deutsche Internetseite empfehlen rent-a-guide.de , die bieten deutsche Führungen auf der ganzen Welt an und meine Freundin war damals sehr zufrieden damit. Denn Siem Reap ist zwar sehr international, aber ich habe dort niemanden deutsch spechen hören, außer die Urlauber. Zudem stimme ich den anderen zu und finde 2 Tage Siem Reap auch zu wenig. Sonst habt ihr überhaupt keine Zeit euch Ankor in Ruhe anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen und wünsche eine schöne Reise!!

LG :)

• Campari II
    geschrieben 1414932618000

Hallo Charly L,

ja in der Tat etwas spät, aber trotzdem Danke für dieTips.

Wir sind bereits in Khao Lak und nach 4 Tagen in BKK geht es dann mit PG nach Siem Reap.

Wir haben bei einem deutschen Veranstalter jetzt eine 3-tägige Privattour gebucht. der Guide holt uns schon vom Airport ab. Wie es dann war kann ich ggfls. später berichten.

Sonnige Grüße aus Khao Lak

CAMPARI

• Charly_L
    geschrieben 1415090334000

Okay, berichtet mal davon! :)

..und weiterhin einen schönen Urlaub! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!