• ChamäleonLuigi
    geschrieben 1350083663000

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine Mail von unserem Reiseveranstalter bekommen,  dass im Hotel Saigon Mui Ne Resort ein Spa Bereich gebaut wird, und es zu Lärmbelästigungen kommen wird! War Jemand in den letzten Wochen dort, und kann mir berichten, ob wir lieber in ein anderes Hotel umbuchen sollten ?? wir haben einen Seaview Bungalaow gebucht...eventuell ist der ja weit genug von dieser Baustelle entfernt??

:(  Gruß, Elke

Chamäleon
  • Kaninchenfreund
    geschrieben 1350208129000

Hallo Elke,

Haben dieses Hotel für Ende Februar auch gebucht .

Wann fliegt ihr denn?

Wir haben noch kein Bescheid wegen Lärmbelästigung.

Gebucht haben wir bei TUI.

Gruß Marion

" Wenn einer eine Reise macht, muss er zuerst Liebe zu Land und Leuten mitbringen, mindestens keine Voreingenommenheit. Er muss versuchen, das Gute zu finden, anstatt es durch kritische Vergleiche kaputt zu machen ."
  • ChamäleonLuigi
    geschrieben 1350217080000

Hallo Marion!

Dann wird der Spa Bereich sicher fertig sein. Wir fliegen am 29.10 ! :( haben bei Neckermann gebucht..... Über ne Nachricht wie diese, 2 Wochen vor dem Abflug freut man sich doch.... :(

Zumal mein Mann in diesem Urlaub seinen 50. feiert, und wir uns was "Besonderes" leisten wollten.....

Gruss Elke

Chamäleon
  • martini7
    geschrieben 1350250313000

ThielElke:

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine Mail von unserem Reiseveranstalter bekommen,  dass im Hotel Saigon Mui Ne Resort ein Spa Bereich gebaut wird, und es zu Lärmbelästigungen kommen wird! War Jemand in den letzten Wochen dort, und kann mir berichten, ob wir lieber in ein anderes Hotel umbuchen sollten ?? wir haben einen Seaview Bungalaow gebucht...eventuell ist der ja weit genug von dieser Baustelle entfernt??

:(  Gruß, Elke

Hallo Elke,

Ihr habt einen Seaview Bungalow, die sind weit weg vom Hauptgebäude. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Eine Alternative zu diesem schönen Hotel gibt es in Mui Nee sowie so nicht. Wir waren im Mai dort und haben uns pudelwohl gefühlt. Wenn es trotzdem Probleme gibt wendet euch an den deutschen Hotelmanager. Er war immer sehr aufgeschlossen und sehr bemüht um die Gäste, insbesondere um die deutschen Gäste.

Toller Urlaub, viel Spaß

Martin

Martin
  • ChamäleonLuigi
    geschrieben 1350252729000

Hallo Martin,

deine Nachricht beruhigt mich wirklich sehr! 

Vielen Dank! .....so langsam kann ich mich wieder auf den Urlaub freuen!  ;)

Lieben Gruss

Elke

Chamäleon
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!