Hallo!
Wir sind erst vor einer Woche aus Thailand
(Khao lak Laguna Resort)nachhause gekommen, und es war unser bisher schönster Urlaub.
Wir haben ein Lodge Zimmer bewohnt das uns sehr gut gefallen hat, wobei wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir lieber einen Bungalow bewohnt welche leider ausgebucht waren. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet,
und das Personal unaufdringlich jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist wunderschön in die Natur eingebunden, richtig idyllisch. Pool und Strand fanden wir auch super. Alles in allem: Ruhe, Romantik, Erholung, und kulinarisch 1.A! also sehr empfehlenswert.
Schöne Grüße
Maria
Heike schrieb:
> Hallo!
> Für unseren Urlaub im April 2004 suchen mein Mann und ich noch ein Hotel in Khao Lak. Ursprünglich wollten wir in das neu erbaute Mukdara Beach Resort am Bang Niang Beach. Nun haben wir erfahren, dass die Anlage im November 2003 noch nicht fertig gestellt war und dass sich in der direkten Nähe weitere Baustellen befinden.
> Jetzt ziehen wir das Khao Lak Laguna Resort am Nang Thong Beach in Betracht. Wer kann mir zu den beiden Hotels etwas sagen oder mir einen anderen Hotel-Tipp geben? Ein typisches Pauschaltouristen-Hotel mit Animation ist allerdings nichts für uns.
> Vielen Dank für Eure Tipps.......
Heike schrieb:
> Hallo!
> Für unseren Urlaub im April 2004 suchen mein Mann und ich noch ein Hotel in Khao Lak. Ursprünglich wollten wir in das neu erbaute Mukdara Beach Resort am Bang Niang Beach. Nun haben wir erfahren, dass die Anlage im November 2003 noch nicht fertig gestellt war und dass sich in der direkten Nähe weitere Baustellen befinden.
> Jetzt ziehen wir das Khao Lak Laguna Resort am Nang Thong Beach in Betracht. Wer kann mir zu den beiden Hotels etwas sagen oder mir einen anderen Hotel-Tipp geben? Ein typisches Pauschaltouristen-Hotel mit Animation ist allerdings nichts für uns.
Heike schrieb:
> Hallo!