Hallo zusammen,
bitte mehr Erfahrungen zum Wetter in September und Oktober, wir wollen eine RR machen und dann wahrscheinlich noch so 10-12 Tage Langkawi releaxen. Also bitte INPUT.
Danke schon mal
Jürgen
@juerg56 sagte:
Hallo zusammen,
bitte mehr Erfahrungen zum Wetter in September und Oktober, wir wollen eine RR machen und dann wahrscheinlich noch so 10-12 Tage Langkawi releaxen. Also bitte INPUT.
Danke schon mal
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich komme gerade von einer Malaysiarundreise (KL-Cameron Highlands-Taman Negara-Perhentian-Redang) zurück und kann das Land nur wärmstens empfehlen.
Zum Wetter im September Oktober kann ich nichts sagen, aber die Beste Reisezeit ist eigentlich April - Juni.
Falls ihr einen Mietwagen nehmt, kann ich Dir einen Tip geben. HAWK Rent a Car in KL hat eine moderne Fahrzeugflotte und bietet als eines der wenigen Unternehmen einen abweichenden Rückgabeort an. (wir hatten das Auto in KL übernommen und in Kota Bharu zurückgegeben.)
Vorher haben wir übrigens vor Ort ein Garmin NUEVI 205 Navigationssystem mit Karten von Malaysia und Singapur. Wenn Du Interesse hast, würde ich das Gerät gerne verkaufen.
Grüße,
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!