• I.R.J.
    geschrieben 1113495100000

Hallo,

planen gerade unseren Weihnachtsurlaub und habe dabei bei Tui das Conrad entdeckt.

Muss wohl ganz neu sein und den Strandabschnitt kenne ich auch nicht.Wie ist es dort vom Strand und Meer?war schon jemand im Conrad und kann mir davon berichten?

Danke Irene

• monsun-online
    geschrieben 1113559753000

Hallo Irene

Wir waren im März auf Bali und haben das Conrads besichtigt. Sehr schönes,neues Hotel .Besticht durch schlichte eleganz.große Zimmer,reichlich Platz im Bad.sehr schöne Poolanlage (würde Lagoon-Room

empfehlen),schönen Kinderbereich zum spielen,Strandbereich ist nicht sehr breit, und wird natürlich von  Ebbe und Flut bestimmt. genauere Infos zum Strand unter   http:bali.conradsmeeting.com

Dem Hotel gegenüber befinden sich auch einige kleine Restaurants.

Viel Spaß auf Bali und wenn Fragen sind schreiben sie uns.

tomkis
  • Peter Schulte
    geschrieben 1114117767000

wir waren im Juni 2004 für 10 nächte im conrad. das resort hat uns sehr gut gefallen. alles noch sehr neu. schöner gartenbereich mit großem pool.

der strand direkt am resort ist eher mittelklasse.

gute restaurants in fußnähe.

wenn ihr das landesinnere kennenlernen wollt, müsstet ihr längere autotouren vom conrad aus unternehmen. fahrt nach ubud dauert z.b. 90 minuten.

mein tip wäre folgender: 1 woche ubud als basis, um bali wirklich kennenzulernen und danach eine woche conrad, um es sich richtig gut gehen zu lassen... 

• opa38
    geschrieben 1118179439000

Hi

Kann mir einer von Euch was über das "Puri Benoa Suite Bungalow" sagen ?? Es liegt ja gleich nebn dem Conrad und soll zudem auch noch recht neu sein.

gruss Spidermann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!