@'HoWe' sagte:
Hallo Puerto Rico,
ich fahre warscheinlich Ende Oktober zum zweiten mal nach Sri Lanka. Dann werde ich wieder im Hotel Blue Oceanic in Negombo wohnen. Der Strand ist dort super. Ca. 100m breit. Das Wetter müsste in den Monaten Oktober/November bis März/April auch schön sein. Regenschauer gibt es während dieser Zeit aber immer. Es kommt natürlich auch auf Eure Interessen an. Um die Zeit nur im Hotel und am Strand zu verbringen ist Sri Lanka viel zu schade. Es gibt dort wirklich viel zu sehen. Negombo ist auch vom Flughafen nur ca. 1Stunde entfernt, was nach einem langen Flug sehr angenehm ist. Ich habe dort viel Leute kennengelernt und auch einige Freunde gefunden. Deshalb werden wir uns alle dort im Oktober wieder treffen. Die Sri Lankaner sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel könnt Ihr Euch in den Hotelbewertungen anschaun. Falls Ihr ins Blue Oceanic fahren solltet meldet Euch einfach bei mir und ich kann Euch noch weitere Hinweise und Tips (Reiseführer usw.) geben. Ach so, beim Baden im Meer muss man dort ziemlich aufpassen. Sehr starke Unterströmung. Man kann dort und in der Umgebung sehr viel unternehmen. :D
Hey HoWe,
lieben Dank für Deine Info.
Sicherlich fahren wir nicht nur wegen dem Strand nach Sri Lanka.
Eigentlich möchte ich viel von diesem Land sehen,doch mit Kind ist man wohl ein bißchen eingeschränkt
Diese Unterströmungen ,heißt das ,dass es ungeeignet für Kinder wäre ?
Ich habe da gerade eine Beschreibung von dem Hotel Riverina in Beruwela vor mir liegen.
Dort soll das Meer "ruhiger" sein.
Kannst Du mir darüber etwas sagen?
LG
Puerto Rico