• Lexilexi
    geschrieben 1112352774000

Suuuper. Habe eigentlich keine konkrete Frage mehr. Wie gesagt, ich habe schon total viel gelesen heir im Netz über die Insel.

Was mich allerdings interessieren würde:

Wir haben Wasserbungis gebucht.1) Kann ich dann nur auf meinem Plateau liegen, oder gibt es einen Standabschnitt, wo die WB-LEute auch im Sand liegen können?  

2) Wie ist das mit dem Fön? Da soll einer vorhanden sein. Ist der eher nur so ein Gepuste, oder ist der rictig gut?? Habe nämlich zeimlich dicke Haare und will mir nicht den Wolf fönen.

3) Im Katalog steht, dass es erst ab 14 Uhr Alk gibt. Kann ich mir vorher keinen hinter die Binde kippen??? 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1112353764000

Und doch fällt mir noch was ein:

Auf einem Foto habe ich gesehen, dass irgendwo zwischen den WB´s ein Versorgungssteg lang läuft. Ist der störend, wenn man den WB direkt danebe hat???

Welchen WB sollte man nehmen,?? Welcher hat die beste Lage?? Deiner Meinung nach???   

• LutzundSonja
    geschrieben 1112385277000

Hallöchen....na dann wollen wir mal...

zu 1.)

...es gibt keinen "Strandabschnitt" neben oder zwischen den WB´s;

daher hatten wir auch damals keinen gebucht. Die mit Abstand (!)

schönsten Bungis liegen bei 39 -42, an der Sandbank.

Die WB´s liegen zur Ostseite und haben nur eine Terasse, auf der man

Nachmittags "wie auf einem Grill liegt"...kein Schatten !!!.

Meine Empfehlung: ...wenn möglich umbuchen...Aufpreis lohnt sich keinesfalls.

zu 2.) Fön 

.....:-))....das Frauenthema auf den Malediven...:-))

Meine Frau meint, auf jedenfall einen eigenen mitbringen; wir haben auf 14 verschiedenen Inseln noch kein "frauentauglichen" gefunden.

zu 3.)

...kann stimmen....wir "saufen" nicht so früh am Tage..:-)).

zu 4. )

hmmmm....zur Lage der WB´s.....würde einen zwischen der Tauchschule bis

knapp über die Mitte empfehlen.

Versorgungssteg stört nicht.

Ich hoffe soweit alles beantwortet zu haben - ansonsten poste nochmals.

Gruß Lutz

• caribiangirl
    geschrieben 1112543821000

@ Alexandra

Frage mich ernsthaft,weshalb Du die Admins aufforderst,den "Voxtoursthread" zu schliessen.

Denke das ist Aufgabe der Admins einen Thread zu schliessen,wenn diese es für richtig halten.Gehts noch??????

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1112600586000

@lutz

vielen dank.denke, dass nun keine fareg mehr offen ist

@caribiangirl

dieses forum ist doch dazu da, seine meinung zu äußern. aber wie es mir auch in anderen threads scheint, gibt es für dich nur eine richtige meinung, nämlich deine, oder???

• caribiangirl
    geschrieben 1112628126000

@ Alexandra

Also Du willst behaupten tolerant zu sein.Da lach ich ja.Ich akzeptiere jeder Manns Meinung.Genauso hab ich das Recht,dass meine Meinung akzeptiert wird.Verstehen steht auf nem anderen Blatt.

Diese wurde schon des öfteren entweder falsch verstanden oder nicht akzeptiert.Wie Mary schon sagte,dies ist ein Forum,indem diskutiert werden darf.

Ich würde mir aber niemals erlauben,die Admins aufzufordern,nen bestimmten Thread zu schließen,nur weil dieser mir auf sen **** geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür gibt es nur eine Lösung.Den demensprechenden Thread,der schon ausdiskutiert zu sein scheint,nicht an zu klicken.Oder zwingt Dich Deine Maus dazu......

Du hast doch den Thread "wieder zum leben erweckt".

G. Silke

• Lexilexi
    geschrieben 1112629076000

Liebe silke.

schau doch bitte noch einmal genau in den thread. du wirst feststellen, dass es sich um eine frage meinerseits mit der dazugehörigen begründung meiner frage gehandelt hat.

wie kommst du zu der auffassung, dass dieser mir "auf den ****" gegangen ist???

welche der von mir gewählten worte gibt dir den anlass zu denken, dass ich genervt sei???

tss..tss..tss.

meiner meinung nach begründet deine theorie nur auf unterstellungen.

wenn ich da falsch liege, bin ich auf ein antwort gespannt.

und apropos: jeder kann seinen meinung haben, oder??

darf ich dann nicht der meinung sein, dass irgendwann auch mal ende der diskussion ist???

• caribiangirl
    geschrieben 1112632572000

Ich rede ja auch von dem Voxtoursthread.Hätte ich dazu schreiben können,keine Frage.Dachte eben,Du weißt auch so was ich meine.

Bin sicherlich nicht die einzigste,die sich darüber aufregt,dass Du die Admins darauf aufmerksam gemacht hast,den Thread zu schließen.Das war alles,was ich gemeint habe und ich finde es nach wie vor frech.Sorry.Hab Dir auch noch nie meine Ausdrucksweise aufgeschwatzt,was den "****" betrifft.Immer auf dem Teppich bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das Ende einer Diskussion wurde,seit ich hier bin,noch nie von Usern bestimmt.Es sei denn,man eröffnet einen Thread,merkt kurz drauf,dass er schwachsinnig war,dann könnte man die Admins fragen ob sie diesen event.schliessen könnten.Gebe zu,dass dieses in den Voxtoursthread gehört.

G.Silke

• mary_jam
    geschrieben 1112636041000

Hallo!

Um des lieben Friedens Willen, gehen wir ab sofort wieder zum eigentlichen

Thema über!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Lexilexi
    geschrieben 1112686669000

sehe ich auch so.

friedensgrüße an silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!