Hallo
Mir fehlt da leider die Erfahrung. Kann man da auch Bilder einfügen???
Wie geht das???
Hallo
Mir fehlt da leider die Erfahrung. Kann man da auch Bilder einfügen???
Wie geht das???
Moment,ich guck mal nach......
Moment,ich guck mal nach......
Hallo Woody
Habe dir ein Bild von dem Drückerfisch hochgeladen.
Er ist unter Embudu zu finden. Die Qualität lässt zu wünschen über aber egal so weißt du wenigstens wie er so aussieht
gruß Petra
Hallo Woody
Habe dir ein Bild von dem Drückerfisch hochgeladen.
Er ist unter Embudu zu finden. Die Qualität lässt zu wünschen über aber egal so weißt du wenigstens wie er so aussieht
gruß Petra
Habs mir gerade angeguckt.Der sieht irgendwie lustig aus.Na ja,jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht.Nur die größe kann man schlecht abschätzen,wieviel isser denn ungefähr,20cm,30.....
noch eine Frage:Wie sieht es auf den Malediven mit Muschel-Sammeln aus,darf man die deenn mitnehmen?(Keine Sorge,ich meine die ganz "normalen"die so am Strand angeschwemmt werden,keine großen oder Korallen) .
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Habs mir gerade angeguckt.Der sieht irgendwie lustig aus.Na ja,jetzt weiß ich wenigstens wie der aussieht.Nur die größe kann man schlecht abschätzen,wieviel isser denn ungefähr,20cm,30.....
noch eine Frage:Wie sieht es auf den Malediven mit Muschel-Sammeln aus,darf man die deenn mitnehmen?(Keine Sorge,ich meine die ganz "normalen"die so am Strand angeschwemmt werden,keine großen oder Korallen) .
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Huhu
Muscheln mitnehmen ist eigentlich verboten aber wir haben jedes Jahr welche mitgenommen und wurden nie Kontrolliert am Flughafen.
Der Fisch ist min. 30 cm groß und sehr schnell
Viel Spaß dann
Huhu
Muscheln mitnehmen ist eigentlich verboten aber wir haben jedes Jahr welche mitgenommen und wurden nie Kontrolliert am Flughafen.
Der Fisch ist min. 30 cm groß und sehr schnell
Viel Spaß dann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!