• schrotti
    geschrieben 1120576790000

Da ich meine bessere Hälfte kaum überzeugen kann Thailand auf eigene Faust unsicher zu machen, wird's im November wohl auf eine Rundreise "von der Stange" hinauslaufen.

Wer hier hat schon eine organisierte Thailand-Rundreise gemacht und kann mir etwas berichten z.B.: welcher Veranstalter, welche Route, Dauer, Gruppengröße, Qualitäten des Führers und der Hotels usw, usw ???

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Eki
    geschrieben 1120590704000

hallo

wir waren letztes jahr das erste mal in thailand und da wir bisher immer pauschal verreist sind haben wir uns natürlich voll den kopp gemacht.

unsere bedenken wurden allerdings sofort nach intensiven studien der gängigen thailand und reiseforen zerstreut.

das ende vom lied war, das wir ohne reisetruppe durch thailand gereist sind und selbst meine schwiegermutter, welche vorher auch bedenken hatte, total begeistert war.

ich habe bisher kaum ein land kennen gelernt in dem es so einfach war selbständig herum zureisen.

falls deine freundin (oder freund - wie auch immer) sich nicht überzeugen lassen sollte, schaut doch mal bei dertour oder meyers weltreisen ins prospekt. die bieten immer organisierte touren an. soweit ich weiss, gibt es zb. sowas auch von transorient http://www.transorient.de/index1.php

gruss eki

• Borneo
    geschrieben 1120602846000

Hallo SchrottiWir haben eine 6 Tätige Nordthailandrundreise gemacht war sehr gut,die Mitreisenden waren alle in Ordnung was besonders wichtig ist.Gebucht haben wir bei Transorient(das 6 mal)waren immer im Preis am günstigsten,es hat immer alles gut geklappt.Bei Transorient aber nicht vom Katalogpreis ausgehen,die sind zu hoch,im Internet gibt es Bessere Angebote.Wir buchen ca.6 Wochen vorher,da sind die Preis am besten.Kann sich auch lohnen wenn man auf eigene Faust los will,die Pauschalanbote sind oft günstiger als nur Flug.GrußBorneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!