• weltenbumler
    geschrieben 1484332933704

Hallo,

meine Sri Lanka Reise ist schon ein bischen her um genau zu sein 30 Jahre, darum hab ich die eine oder andere Frage.

Für den Badeaufenhalt hab ich an Negombo, Beruwela oder Bentota gedacht.

Ich bin alles andere als ein Pauschal Tourist, ÜF ist ok, mehr muss nicht. Ich liebe es in Restaurants auserhalb der Hotels zu essen.

In Thailand, Indien oder Vietnam etc. gibt es ja jede Menge Restaurants wo man richtig lecker essen kann. Das ich Sri Lanka nicht mit Thailand vergleichen kann ist mir klar.

Wie sieht es damit mitlerweile in Sri Lanka aus.

Wie sieht es mit Läden aus, wo man sich mit Getränken versorgen kann.

Meine Frau geht nach dem Essen noch gern ein bischen bummeln. Wie sieht es damit aus.

Als ich vor 30 Jahre da war gab es eigentlich so gut wie gar keine Restaurants ausserhalb der Hotel Anlagen, vom Rest will ich garnicht reden.

Servus

Bernd

• bernhard707
    geschrieben 1484352080893

Sri Lanka kannst du in der Hinsicht nach wie vor nicht mit Thailand vergleichen. Einige Local Restaurants findet man zwar mittlerweile auch in Negombo und Bentota, ebenso ein paar Shops zum Getränke kaufen etc. ... das war's dann aber auch

Abends noch ein bisschen bummeln gehen kannst so gut wie vergessen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • weltenbumler
    geschrieben 1484463668010

Danke für die Antwort bernhard :thumbsup:

• GanzuroiderMO
    geschrieben 1484543392927

Hallo weltenbummler ,

Beruwela sind wenige Restaurants - Food City kann man Getränke kaufen - Geschäfte + Einkaufzentrum mit einigen Shops sind da

Bentota ist etwas kleiner - mehr Restaurants - Food City ist auch da für Getränke , aber kein Alkohol ( Bier usw. ) ist in den Wine Stores zu bekommen - wenige Geschäfte zum bummeln

Aluthgama - mehrere Restaurants - Food City - viele Geschäfte und 3 Wine Stores - bummeln kann man schon .....

mfg      GanzuroiderMo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!