• fruschi
    geschrieben 1279648599000

ja bei Malaysiaair gibt's auch Filme auf deutsch. Welche Filme kommen findet man auch der Homepage, alles Sachen die man auch selbst im Internet finden kann.

probiers einfach mal dort:

http://www.gidf.de/

März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Inspired
    geschrieben 1279658388000

Hi!

Ja, mit der Malaysian Airlines bin ich im März nach KL geflogen und natürlich auch wieder zurück.

Den Sitzabstand empfand ich im Vergleich zur Lufthansa als recht großzügig, aber Eco ist eben Eco und keine Business Class.

Du hast Inseat Entertainment mit Musik, Filmen, Spielen und wenn du möchtest zur Einstimmung auch einem Sprachkurs. Einige Filme waren auch auf Deutsch, aber nicht alle. Du kannst dir recht aktuelle Filme ansehen. Ich erinnere mich, dass ich mir noch einmal Avatar angesehen habe und einen Film, der erst etwas später in Deutschland in die Kinos kam.

Die Bestuhlung ist 2 - 5 - 2. Telefonisch kannst du bei der Airline problemlos schon mal Plätze reservieren.

Getränke gab´s großzügig. Das ist deshalb wichtig, weil man auf dem Airport in KL hinter dem Security Check keine Möglichkeit mehr hat etwas zu trinken zu kaufen. Nur einen Kaffee hatte ich irgendwie auf keinem der Flüge ergattert, weil die bei den geringsten Turbulenzen schon den Ausschank von Heißgetränken einstellen ;)

Das Essen ist m. E. etwas interessanter als bei anderen Airlines, weil man schon mal etwas Asiatisches bekommt. Ich fand´s ganz interessant gewürzt und lecker.

Die Flugzeiten sind so großzügig angegeben, dass man eine kleine Verspätung bis zum Ziel locker wieder herausholen. kann. Das vollständige Aufholen war aber bei meinem Rückflug und einer Verspätung um locker 2,5 Stunden aussichtslos.

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Gabi2001
    geschrieben 1279662066000

Hallo,

die B 777- 200 ist eine Maschine mit der ich am liebsten fliege, besser als der Jumbo mit seiner 3-4-3 Bestuhlung, sie hat in den Fensterreihen nur 2 Sitze.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!