• AirAlbatros
    geschrieben 1205781291000

So will nächstes jahr das Formel 1 Rennen in Malaysia und danach noch ne Woche Badeurlaub machen. Ich habe mir schon mal ein Rennen in Budapest angeschaut aber naja ohne badeurlaub nur ein wochenende.

Warum Malaysia ist ganz zufällig. Könntet mir ihr vielleicht was darüber erzählen würde mich sehr freuen kenn mich da überhaupt ned aus und hab ich auch noch gar ned erkundigt darum würde ich sehr freuen wenn ihr mir über Malaysia was erzählen könntet.

Dann kann mir wer sagen ob sowas geht so pauschal badeurlaub mit formel 1 und bus von hotel zur rennstrecke und zurück ?

freu mich auf antworten

• christian herold
    geschrieben 1205801415000

Hey Albatros,

ich werde mich am Mittwoch mit Thai auf den Weg nach Malaysia machen. Und ab Freitag-Samstag zur Formel1 in Sepang gehen.

Selber habe ich alles seperate gebucht, Tickets direct vom Sepang Circuit, sowie Fluege und Hotels alle seperate gebucht.

Ich glaube es gibt auch Eventreisen zur Formel1 ueber DERTOUR pauschal zu buchen incl. Hotels etc....

Werde dann ueber das Rennwochenende im Hilton in K.L fuer 5Tage naechtigen, bevor ich dann die restlichen 5Wochen in Malaysia und Thailand verbringen werde.

Kann dir nur eines sagen, wenn du wirklich zur formel1 nach malaysia willst, musst du schon hotels in k.l buchen. selber werde ich dann die 3renntage mit taxi zur rennstrecke fahren. evtl. lasse ich den 1.trainingstag aus. den 1tag muss ich nicht unbedingt sehen.

Die guten Strandhotels sind einfach zu weit weg von der rennstrecke.

Hoffe die kleine info hilft dir weiter,

ciao chris

• AirAlbatros
    geschrieben 1205872979000

Hilft mir weiter würde mich aber auf noch mehr informationen sehr freuen.

besonders wenn es um Malaysia geht

• FrauB
    geschrieben 1205930838000

Hallo Albatros,

wie Chris schon geschrieben hat, kannst Du die Formel1 in Verbindung mit einem Aufenthalt in KL buchen. Würde ich mal über´s Internet suchen. Manche Hotels bieten nämlich Pakete an -> Karten + Transfer und natürlich Übernachtung. Dies kannst Du dann direkt im Internet beim Hotel buchen.

Du kannst natürlich auch jetzt mal ins Reisebüro gehen und schon mal Fragen, welche Möglichkeiten die Dir anbieten könnten. Muß ja jetzt in den Aktuellen Katalogen drin sein....

Was Deinen Badeurlaub angeht, musst Du schon mal genauer sagen, was Dir so vorschwebt. Du kannst ab KL fliegen: nach Kuantan, nach Penang, nach Langkawi. Du kannst aber auch selber fahren, oder mit dem Bus fahren....

Was hättest Du denn gerne "drumrum" ? Viel, wenig oder gar nichts ?

Alles Möglich. Teuer oder günstig....

Viele Grüße

FrauB.

• AirAlbatros
    geschrieben 1205954465000

Ja hmm das ist ja hier das also ich kenn mich ja nicht so wirklich aus weil das nur durchzufall gekommen ist.

Was da dabei sein sollte ja All inlcusive direkte Strandlage sagen wir ein gutes 4 sterne hotel sollte es schon sein. es muss nicht viel lossein weil das ist wirklich nur relaxen und baden.

• Manuela71
    geschrieben 1206223259000

Hi!

Ich bin gerade aus meinem 1. Malaysiaurluab aus K.L. und Penang zurück. In K.L. das Mandarin Oriental mit all seinem Luxus zu relativ kleinem Preis genossen und in Penang den absolut perfekten Erholungsurlaub im Shangri-La-Rasa-Sayang-Hotel. Es liegt direkt am Strand, hat einen wunderschönen und großen Pool und eine sehr weitläufige Gartenanlage mit vielen Bäumen,Palmen, tollen Liegen,perfektem Service und phantastischem Spa.

Außerdem kann man abends zu Fuß zum Nightmarktet gehen, in den Garküchen was essen und Imitate shoppen.Oder man fährt mit dem Taxi für 4 Euro 10 minuten nach Georgetown zum Shoppen, bummeln, Sightseeing, essen....Wirklich perfekt! :D

• FrauB
    geschrieben 1206448800000

Noch mal Hallo,

also, viel schlauer bin ich ja jetzt immer noch nicht, aber, so viel kann ich Dir schon mal sagen:

AI wirst Du in Malaysia nicht finden

Wenn Du im Meer baden willst, musst Du schon an die Ostküste nach Kuantan. Dort gibt es zwei Strandhotels.

Wenn Du allerdings ein bischen mehr drumrum haben willst und vor allem abends ein wenig bummeln willst, solltest Du nach Penang, an den Batu Ferringhi. Dort gibt es genug Hotels in verschiedenen Preisklassen. Allerdings sollte man dort nicht im Meer baden, wegen der Quallen...

weiterhin viel Spaß beim Suchen

FrauB.

• bernhard707
    geschrieben 1206454687000

Als Hotel zum Formel 1 Wochenende bietet sich das Pan Pacific direkt am Airport an. Die Rennstrecke von Sepang ist nahe beim Airport. Von einem Stadthotel in Kuala Lumpur hast Du sonst jeden Tag ca. 80 KM Transfer nach Sepang.

Badeurlaub anschliessend auf Penang oder Langkawi. Ostküste ist im März noch Regenzeit.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!