Hallo
ich benutze jetzt mal den vorhandenen Thread und hoffe das jmd mitliest
Wir planen einen zweiwöchigen Urlaub im Oktober im Clup Dolphin und da wir mit einem 11 Jährigen und meiner Mutter ( 72 Jahre ) verreisen, habe ich noch ein paar Fragen.
Sind die Doppelzimmer mit Zustellbett ausreichend für 3 Personen?
Spricht das Personal zumindest ein wenig deutsch? Da meine Mutter keine Ausflüge mitmachen möchte, wäre sie evtl. alleine im Hotel für ein paar Tage und da sie kein Wort Englisch spricht wäre es sehr hilfreich wenn zumindest etwas Deutsch verstanden wird.
Ist der Pool über eine Treppe zugänglich? Und evtl. flach abfallend? Oder ist der Einstieg nur über eine Metalltreppe möglich? Meine Mutter ist ein bisschen ängstlich und braucht immer Halt im Wasser , daher diese Fragen
Wird das Hotel auch von Familien mit Kindern/Jugendlichen besucht oder ist es eher für Paare geeignet? Wäre schön wenn andere Kinder dort wären.
Habe nun schon mehrfach gelesen das es ratsam ist die Touren bzw Ausflüge über Harald/ Rohan zu buchen, da RV zu teuer sind. Gibt es eine Homepage von denen? Würde mich gerne vorab schonmal informieren:) Über ein paar "kindertaugliche " Ausflugtipps ( gerne auch mehrtägig) wäre ich dankbar
Ich weiss das gehört nicht zum Thread aber ich wollte nicht noch einen eröffnen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
LG Eylandje