Hallo gnädige Damen und Herren,
darf ich fragen, ob es Visumfrei ist, wenn jemand Familienbaum ( zum Beispiel Vererbung oder nach der Geschichte zum Beispiel Columbus transportiert Matrosen aus Spanien nach anderen Inseln ( heutige Philippinen, Indonesien, Malaysia usw )
Beringuela war Stammkunde aus Spanien seit 16 Jahrhundert und wird meine Freundin in den Philippinen geboren. Ihrer Vater Beringuela ist in den Philippinen geboren. Was ist passiert, wenn ich Visum für meiner Freundin kaufen muss dann tritt meine Freundin in Deutschland. Logisch gibt es kein echter Name Beringuela in Deutschland. Also Stammname aus Spanien. Wenn meine Freundin kein Visum braucht, dann wird sie in Spanien frei treten? Oder muss sie Visum nehmen?
Ich stelle dir vor Wenn mein Familienname "Eckervogt" in Polen, Tschechien und Deutschland und hat Freiheit ( ohne Visum ) = Kein Problem
Aber wie geht es mit Familienname Beringuela in Spanien und in den Philippinen?
Als Matrose oder König Spaniens Beringuela war seit 16 Jahrhundert in den Philippinen eingetreten.
Ist es Konflikt mit Visum? Oder kann man Ärger bekommen?
Muss meine Freundin Familienbaum-Buch mitnehmen um Zollbeamten zu zeigen?
Wie soll ich wissen? Ich habe Angst dass meine Freundin ohne Visum ins ********* landen würde.
Danke für Erklärung!