• Harri
    geschrieben 1191753255000

Hallo Mona,

uns ging es genauso wie Euch. Wir haben über suntrips eine Rundreise

Vietnam highlights + anschließenden Badeaufenhalt im Saigon Mui Ne Résort gebucht. Wollten auch in die Bungalows,allerdings mit Gartenblick. Diese waren jedoch zu diesem Zeitpunk ausgebucht.

Haben dann umgebucht auf ein Deluxe-Zimmer, die laut Neckermann-Katalog Meerblick haben.

Da dieses Hotel super Bewertungen bekommen hat, würde ich Euch auf jedem Fall empfehlen, dort auch zu bleiben.

Wir sind ab dem 30.11. dort. Ab wann seit Ihr da. Vielleicht trifft man sich ja dort mal auf ein kühles vietnamesiches Bier.

Bis dann Harri.

• senorcarlos
    geschrieben 1191771202000

Hallo Mona,

ich kenne zwar diesen Ort nicht, weiß aber aus Erfahrung, dass spätestens um 23.00 Uhr selbst in der Hauptstadt und in Saigon die Bürgersteige hoch geklappt werden, und es ist absolut nichts mehr los

@lilwilhe, wann warst du denn das letzt mal in viet nam???

und wenn du schon mal in mi ne gewesen wärst, dann würdet du solch einen unsinn nicht schreiben.

@lilwilhe, du schreibst:Aber da die Mopeds alle schön leise sind,

wo hast du dass denn her???fakt ist , dass die bikes einen irren lärm machen

lg

carlos

Don't feed the trolls
  • lilwilhe
    geschrieben 1191832972000

Hallo Carlos,

wir waren im Februar in VN. Wie geschrieben, diesen Ort kenne ich nicht und laute Mopeds sind uns auch nicht aufgefallen. Wir haben z. B. in Nga Trang direkt an der Promenade gewohnt und unser Zimmer war zur Straße. Ab ca. 23.00 Uhr war nix mehr los.

• mona123
    geschrieben 1192041818000

hallo allerseits,

danke für eure antworten.

wir sind vom 20.11.-30.11. dort,

wird wohl nichts mit dem kühlen bier...schade!!!

(wieso eigentlich nur eins?)

haben jetzt umgebucht auf 5 nä superiorzimmer und anschliessend 5 nä seaviewbungalow. dann kann ich euch von beiden berichten, hat auch was.

wir freuen uns schon sehr.

lg mona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!