Das Chaaya Blu und das Uga Jungle Beach Resort hab ich natürlich dank Internet gefunden. Und ja ich wollte tatsächlich auf die kleinen Bungalows und Guesthouses hinaus. Und jaaa mir ist auch klar das der Osten noch nicht soweit ausgebaut ist. Aber das ein oder andere wird es sicher auch dort geben.
Schade das die richtig guten nur den besten Freunden verraten werden. Irgendwann ist wohl immer das erstmal wo man ein "neues" Land bereist. Ich hoffe nur das wenn DU mal in ein anders Land reisen möchtest wo DU noch kein Insider bist, die Leute etwas netter mit dir umgehen und dich nicht hinstellen als wärst du letzte D... - so kommt es einem nämlich hier schon langsam vor. Ich denke jeder hat das Recht da hin zu reisen wo er möchte - kulturelles Interesse hin oder her.
P.S.: Vielleicht das du es auch verstehen kannst - wir haben tatsächlich erstmal "Pauschal" ein Hotel gebucht. Haben uns dann über das Land informiert und gemerkt das es evtl. besser gewesen wäre sich erst genauer einzulesen. War aber nicht so und das ist ja auch kein Problem. Rundreise haben wir gebucht. Hotel können wir jederzeit umbuchen. Es ist also alles offen