Hallo zusammen,
wir fliegen am 30.04. FRA-Chennai - 04.05.- Chennai Delhi und am 08.05. Delhi-MUC-STR. Soweit so gut.... nun die Fragen:
Chennai: suche ein nettes Hotel bis max 70 Euro pro Nacht/Zimmer MIT Pool - habe zwar schon das Radisson Chennai geblockt - das liegt mir aber irgendwie zu weit vom Stadtkern.... wie ist das mit den Taxis? Ist das viel "Gefeilsche" oder ist das eher entspannt und WAS/WIEVIEL kostet das bzw. fährt eine Metro - im Internet bin ich leider nicht ganz schlau geworden (bzgl. Metro in Chennai).
Mamallapuram... wie lange fährt man dahin - bzw. hat mir jemand eine internetadresse oder Telefonnummer von einem Taxi/Fahrer Tourguide etc...?
Wenn man sich da kurzfristig entschließen wuerde, dass man dort 1 Nacht bleibt, was passiert dann mit dem Fahrer - bzw. fährt der dann wieder zurück und man sucht sich dann am nächsten Morgen einen Neuen?
Delhi: Habe das Courtyard Gurgaon reserviert (habe eine schöne Rate ergattert) - weiss jemand, wie lange die Metrofahrt nach Delhi dauert?
Agra: Habe das Gateway Hotel (mit View of the Taj Mahal )) ) für eine Nacht reserviert - tja und nun weiss ich noch nicht, wie ich da hinkomme - Zug ist mir zu hektisch. Kennt jemand einen Fahrer oder eine Internetadresse wo ich mir das buchen kann?
Frauen: wir sind zu zweit (blond... ) ist das tatsächlich so schlimm... also muss man/frau Angst haben?
Vielen lieben Dank für Antworten )
PS: ja, ich weiß, dass das hirnrissig ist, nur für 1 Woche nach Indien zu reisen... aber so ist das Berufsleben nun mal - 30 Tage Urlaub und das war's!!