• NicoleSirko
    geschrieben 1265973146000

hallöchen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. auf unserem rückweg von indien werden wir ca. 16.30 in cochin landen (kommen von den lakkadiven, kingfisher) und werden erst den nächsten morgen ca.04.30 weiterfliegen (emirates,dubai). lohnt es sich für die zeit ein hotel in cochin zu nehmen oder bekommt man die zeit auf dem flughafen gut rum? sind ja insgesamt 8.5h (wenn man bedenkt, das man erst ca. 17.00 aus dem flughafen raus ist und schon wieder ca 02.30 da sein sollte). tipps?

danke im voraus.

n+s

• weltenbumler
    geschrieben 1267045272000

Hallo NicoleSirko,

komm gerade aus Indien zurück.

Wir waren auf dem Nationalenleil des Flughafens. Der ist nicht sonderlich groß.

Nach Cochin braucht man ca. 1Std. kostet 550 Rupie, Nachts wird ein Zuschlag von 50 Rupie fällig.

Etwas Ausserhalb vom Flughafen (Zufahrtsstraße) hab ich ein paar kleine Restaurants gesehen, falls ihr noch was Essen wollt. Die Restaurants kann man auch zu Fuß erreichen, ist nicht soweit.

Cochin selbst finde ich lohnt sich nicht zum ansehen. Die frage stellt sich halt nur ob ihe euch etwas hinlegen wollt, die Zeit am Flughafen kann schon echt lange werden, zumal ihr j asicher noch in Dubai Aufenthalt habt.

• NicoleSirko
    geschrieben 1268665963000

hi weltebummler,

sind zurück aus indien. haben uns die fahrt doch nch cochin für die 8h aufenthalt angetan. war gut gewählt, so konnte man nochmal im hotel duschen, lecker essen gehen und shoppen und noch 2h stündchen schlafen. preise aktuell: fahrt flughafen-fort cochin: 700 rupien (taxi direkt am schalter im nationalteil des flughafens bestellt - einfach und man muss nicht mit dem taxifahrer feilschen :) ) zurück früh 01.00uhr: 850 rupien (vom hotel aus organisiert). bissel teurer, aber auf die 2 euro mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

übrigens wir finden fort cochin lohnt sich für einen aufenthalt von 2 tagen (waren wir schon vorher) auf alle fälle.

grüße s+n

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!