Hallo,
Ich beabsichtige im Frühjahr 2020 für 14 Tage mit einer Gruppenreise nach Indien zu fahren. Da meine Frau nicht mitfahren will, bin ich nun in der Situation, dass ich ca. 500 € als Einzelzimmerzuschlag zahlen muss. Ich habe mir eine Reise bei " Bavaria Fernreisen" ausgesucht, die ich gerne buchen würde. Während dieser Reise werden ausschliesslich vier und fünf Sterne Hotels als Unterkunft angegeben. Es liest sich auch sonst alles ganz gut.
Nun zu meiner Frage: Kann man sich darauf verlassen, dass die angegebenen Hotels auch wirklich zur Verfügung stehen oder ob kurzfristig umgebucht wird ? Ich frage nur, weil wir auf anderen Reisen schon ganz böse Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mir alle Hotels im Internet angesehen und sie sehen sehr gut aus. Ein weiterer Punkt ist, da ich alleine reise und viel Geld für das Einzelzimmer zahle, möchte ich natürlich auch entsprechend untergebracht werden. Ist vielleicht jemand von euch auch allein über diesen Reiseveranstalter in einer Gruppe nach Indien gefahren und kann mir bei der Beantwortung meiner Fragen helfen ?