Hallo,
ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt! Und zwar haben wir für nächsten Februar eine Reise in den indischen Ozean geplant, wissen aber überhaupt nicht wohin! Evtl. Meladiven, Sri Lanka oder Thailand - alles unterschiedliche Reiseziele. Im Endeffekt wird wohl der Preis siegen. Also, wir wollen im Urlaub viel schwimmen und schnorcheln, es muss also einen fantastischen Strand geben, möglichst mit nicht so viel Wellen und nah am Hotel. 4-Sterne müssen es nicht sein, da man ja sowieso nur die Nacht im Hotel verbringt. Natürlich wollen wir auch Land & leute kennen lernen, und Ausflüge (am besten mit Auto) machen. Auf den Malediven geht das wohl eher nicht, das weis ich schon
Wir wollen HP oder VP haben und eine möglichst nicht so lange Transferzeit (1-2 Stunden). AI lohnt sich wahrscheinlich nicht wegen der vielen Ausflüge, muss man aber sehen wie der Preis ist. Natürlich muss es auch lecker essen geben, landestypisch. Der Preis sollte 1500 Euro nicht überschreiten!!!
Also, wer hat schon mal seinen Urlaub im indischen Ozean verbracht und kann mir eines der Urlaubsgebiete ans Herz legen?
Ich hoffe auf viele Infos und bin für alles offen!
Gruß,
Melanie
Hinweis der Admins:
Melanie, Der Link auf Deine Webseite wurde gestrichen. Wir werden neben unseren eigenen Beobachtungen auch schon von anderen Usern auf Deine Eigenwerbung hingewiesen. Das sollte Dir zu denken geben!
Inzwischen schließen wir eine Sperre für Dich nicht mehr aus. Bitte beachte dies
oder versuche es in einem anderen Forum.