Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...

• Aida3
    geschrieben 1202225720000

Hallo Alex und Caro,

super dass Ihr geantwortet habt, wünsche euch noch schöne Tage.

Ward ihr mal im Nachbarhotel Saigon Mui Ne zum Gucken? kann man da sagen, welches nun "besser" oder schöner ist..??

Tendiere aber doch jetzt immer mehr zum Blue Ocean Resort...es sei denn,

ihr sagt jetzt was tolles zum Saigin Mui Ne??

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Dicke
    geschrieben 1202244251000

Wieso seid Ihr jetzt im Blue Ocean? Unser RV hat uns geschrieben, daß im Blue Ocean noch renoviert wird, deshalb mußten wir umbuchen (Beach Res.)

Sind vom 06.03.-15.03.08 dort, auch nach einer Rundreise.

Werde mich mal schlau machen!

LG

Hannelore

• Alex&Caro116
    geschrieben 1202285170000

Hallo

weil wir bereits im august 2007 das blue ocean nach unserer rundreise ausgesucht hatten. Jetzt sind wir hier und es ist alles wunderbar. Das Hotel ist komplett renoviert worden, wir sind, glaub ich, die ersten die in unserem Bungalow wohnen. Es ist alles sehr modern und sehr auf "Loungestil" eingestellt. Das Fruehstueck ist ein richtiges Life Style Fruehstueck. Wir haben welche, die mit uns auf der Rundreise waren, die sind nebenan im Saigon Mui Ne und die sind auch total zufrieden, nur, dass das Saigon Mui Ne sehr voll ist und viele Leute unterwegs. Das kann man bei uns nicht sagen. Das Hotel ist fast ausgestorben, wenn es hochkommt, zur Haelfte belegt, aber kein Wunder, wenn irgendwelche RVs erzaehlen, hier wuerde renoviert werden...Wie gesagt, der Spa Bereich ist noch am entstehen, was aber nicht durch Laerm oder sonstiges beeinflusst wird. Hier ist wirklich Ruhe pur. Das brauchen wir aber auch nach der Rundreise. Beide Inlandfluege hatten Verspaetungen (Hanoi nach Hue bzw wir mussten in Danang landen und auch der Flug von Danang nach Saigon). Aber was solls. Meiers weist ja ausdruecklich darauf hin, dass es zu Flugaenderungen und Verspaetungen kommen kann.

So, dann werde ich jetzt mal meinen Cocktail geniessen und das Meer.

Liebe Gruesse ins kalte Deutschland

Sobald ich zurueck bin (11.02.) gibts Bilder und Bewertung vom Blue Ocean.

Bis dahin

• Dicke
    geschrieben 1202314616000

Hallo Alex u. Caro,

vielen Dank für die schnelle Antwort, trotz Urlaub. Wir werden jetzt das Beach Resort behalten, weil der Preis auch höher war als Blue Ocean.Brauchten aber nicht mehr bezahlen.

Schönen Urlaub noch, wir freuen uns auch schon riesig.

LG

Hannelore

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!