Hallo,
mit den kleinen Bungalows meinte ich die Standardbungalows, die Gartenbungis für 3 Personen sind groß genug aber eben auch teurer (war damals so und wir waren zu zweit). mach Dir mal den Spaß und schau dir die kleinen an, dann weißt Du was ich meine, da könnte eure Tochter höchstens in der Badewanne schlafen - also keine Sorge.
Das Resort an sich gefällt mir sehr gut. Oben auf einem Hügel ist das Hauptgebäude, direkt dadrunter ein sehr interessanter, freigeformter Pool. Über Treppen kommst Du dann auf die Ebene, an den Treppen sind weitere Bungalows. Auf der unteren Ebene befindet sich ein neuer, kleiner Pool und die Bungalows (auch eure Gartenb.). Der Garten ist ein Traum - absolut gepflegt, sehr bunt (viele Orchideen) und exotisch. dann kommt schon der Strandabschnitt mit dem Restaurant und der Bar an der Seite und einigen Massageunterständen (ca. 250 Baht die Stunde).
Der Strand ist ein Traum - weißer Sand und zu eurer Zeit wohl glasklares Wasser, auch für Kinder super, da flach abfallend.
Größter Kritikpunkt. Die Liegen! Die sind so ganz komisch gewunden, sehen eher wie eine Skulptur aus. An den Pools stehen normale Liegen.
Hinter dem Hotel ist jetzt ein kleiner Golfplatz und dort fahren die Pick-Ups nach Chaweng ab. Einfacher ist es aber, durch das Nachbarhotel First zur Strasse zu gehen und da ein Pick-Up zu nehmen (p.P.ca 30 Baht nach Chaweng).
Falls noch Fragen sind - nur zu.
Gruß