Hallo!
..und ja, da solltet ihr ein "Häuschen nehmen!das ist von der Athmosphäre viel schöner. Vor 2 Jahren berichteten andere Urlauber, die Zimmer seien im Village auch nicht so schön, aber sie könnten ja renoviert worden sein. Wir wohnten in einem Bungalow zwischen dem Hauptgebäude vom Beach u. dem village und das war traumhaft...von der Terasse auf den Strand zu fallen.
Steine sind da im Wasser nicht, aber aufpassen müsst Ihr wegen der Brandung!Mich hat´s etliche Malemit- und umgerissen, habe eine Sonnen-und eine Taucherbrille eingebüßt, Schürfwunde am Kinn(wo mich das Meer nach dem Umreißen wieder auf den Boden geknallt hat .....aber wir hatten unseren Spaß.
Ja, man kann ganz lange am Strand entlangwandern(am besten bei Tagesanbruch, tagsüber knallt die Sonne, abends wird´s früh dunkel...) nach rechts kommt man irgendwann zum "Wiener Djungel", wo man auf ein Bierchen oder mehr einkehren kann und von dort aus abbiegen zu den Kräutergärten am KoggalaSee(Straße überqueren, aber genug Leute bieten "Rat" an..)
Nach links gehts an einem weiteren Hotel vorbei zu einer Badestelle, die durch Felsen/Riff vom offenen Meer abgetrennt und dadurch vor der Brandung geschützt ist, die "Badewanne"
Uns hat die schlichte Ausstattung in den Zimmern überhaupt nicht gestört, bei uns war´s sauber,das reichte. Lies mal in den Bewertungen, ob sie noch knapp mit Badetüchern sind, dann nimm ein zwei alte mit..