• mountainbikerin
    geschrieben 1232823286000

Hallo Adrenalin,

kannst du mir bitte eine PN schicken, wo und wie du gebucht hast. Möchte auch mal so einen günstigen Flug. Hab bei den Fluggesellschaften geschaut, aber anscheinend bin ich zu blöd.

Schönes Wochenende

mountainbikerin

• schurli100
    geschrieben 1233530195000

so, haben jetzt wien-bangkok und retour gebucht.

mir schwebt jetzt etwa so etwas vor:

von bangkok mit air asia zb nach hanoi, und von dort nach ein paar tagen nach chang mai. von dort dann per landweg in den süden. die flüge sind momentan so bei zirka 55-60 euro laut checkfelix. einen land-trip durch vietnam wirds wohl wegen zeitmangel dann nicht wirklich spielen... klingt trotzdem schon stressig. :laughing:

• schurli100
    geschrieben 1233530296000

oha, seh gerade: scheinbar gibts keinen direkt-flug von hanoi nach chang mai. :disappointed:

• elena II
    geschrieben 1241177216000

Hallo,

beginne gerade mit der Planung einer ähnlichen Reise, möchte aber keinen neuen Thread eröffnen. Habe dazu aber ein paar Fragen:

Individuelle Rundreisen mit privatem Fahrer nicht!!! über einen RV gebucht ist so etwas möglich. Ich denke die Problematik wird bei der Grenzüberschreitung liegen....

Welche kompetenten Spezialanbieter könnt Ihr für pauschale Rundreisen empfehlen. Gerne per PN, da einige RV sicherlich nicht in die HC Werbung passen.

Welche Rundreisen könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen, welche sind besonders schön und sehenswert. Besonderen Wert legen wir auf Angkor Wat, wäre toll wenn dieser Punkt dabei wäre.

Flug sollte wenn möglich über Hong kong gehen, hat jemand schon mal diese Route genommen ( ich kann mich an einen User erinnern, finde ihn aber nicht mehr).

Grüße von Elena

• nadine1208
    geschrieben 1247652793000

Hallo Ihr Lieben,

wir planen unsere HOchzeitsreise und wissen noch überhaupt nicht genau was wir wollen;)

USA oder Asien....

Wir waren die letzten zwei Jahre in Thailand (Koh Samui, Ao Nang, Khao Lak und natürlich Bangkok)

Eigentlich wollten wir Mal was anderes als Asien...aber da die Flüge ja momentan wieder günstig sind, haben wir uns überlegt Angkor Wat zu besuchen.

Da wir ja schon zwei Mal in Thailand waren, hätte ich gerne gewusst, was Ihr uns als Kombination vorschlagen könntet  ...würden gerne im Anschluss einen Badeurlaub machen uns aber auch gerne noch etwas angucken...

habt ihr gute Erfahrungen mit irgendwelchen Reiseveranstaltern gemacht?!?!Gerne auch als PN

LG

Nadine

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • chriwi
    geschrieben 1247653135000

@nadine: Die wichtigste Information fehlt: Wann?

Der Badeurlaub soll schließlich nicht 'ins Wasser fallen'.

Mir schwebt 2010 was ähnliches vor: Angkor od. Chiang Mai, und dann nach Ko Lanta, abschließend ein paar Tage Bangkok. Geplante Reisezeit: April.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nadine1208
    geschrieben 1247654527000

hALLO Chriwi:)

Da hast Du wohl Recht...wir können zwischen dem 24.10 und 27.11.2009..habe gelesen, dass November eine gute Reisezeit für Kambodscha ist...

hatten überlegt danach wieder nach Ao Nang (ich weiss ist nicht jedermanns Sache), aber andererseits würden wir wie gesagt, gerne Mal was anderes sehen...ich fänd ja Vietnam nicht schlecht, aber meinen Freund reizt das nicht so wirklich....:(((

LG

Nadine

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!