• redang
    geschrieben 1156800258000

hallo andreas,

ich an deiner stelle würde mir mal die inseln lang tengah oder redang anschauen.

beides zu erreichen von kuala terenganu.

redang ist mit dem berjaya beach resort luxoriöser und wohl eher nach deinem geschmack! war selber schon 2 mal dort und bin total begeistert!

leider kan man immer mal wieder pech haben mit den sandflöhen, aber azeron.tropen schütz davor!!!

du warst bestimmt damals auf tengol......soll aber touritisch noch nicht so erschlossen sein!

ich fahre dieses jahr erst nach shanghai, dann nach dungun und dann weiter zum shoppen in mein geliebtes k.l.

diesmal geht es dort ins mandarin oriental.........habe nur gutes gehört, und lasse mich mal überraschen

gruß

britt :D :D :D

• AndreasK
    geschrieben 1156886131000

Hi Britt,

das hört sich nach vollem Programm an - viel Spaß dabei! Wir haben uns auch überlegt, ins Mandarin Oriental zu gehen, sind aber wieder davon abgekommen und tendieren (zumindest ich) grad zum Renaissance, weil dort der Pool größer zu sein scheint...

Andreas

• redang
    geschrieben 1156970810000

hey,

das renaissance ist auch gut. nur nicht so zentral.sind bestimmt 15 muniten zum klcc zu fuß.

gruß

britt :D

• AndreasK
    geschrieben 1157012311000

...das macht mir nix, ich fahr ja nicht zum Einkaufen hin. Und 15 Minuten zu Fuß schaff ich im Zweifel auch in meinem Alter noch ;)

Gruß

Andreas

• Tineline
    geschrieben 1157368818000

Hallo Britt,

hast Du schon die letzten Kritiken (August) zum Tanjong Jara gelesen?

Ich bin schon etwas enttäuscht, das die Kritiken jetzt so schlecht ausfallen. Im Juni schien ja noch alles i.O. zu sein...

Vor 1 1/2 Jahren hat es uns dort jedenfalls sehr gut gefallen.

Naja, das Thema Viehzeug hatten wir ja schon...

Aber noch mal was anderes: Wenn ihr in KL seid, wo geht ihr dann so essen ? Wir waren in diesem Jahr u.a. bei einem Koreaner. Das war wirklich super. Ist in der neuen Shopping Mall neben dem Planet Holliwood. Aber wenn Du öfter in KL bist, kennst Du den vielleicht schon.

Wenn Du wieder da bist, melde Dich doch bitte mal. Ich möchte zu gerne wissen, wie das Tanjong Jara jetztwirklich ist...

Viele Grüße

Tineline

• redang
    geschrieben 1157402414000

hallo tineline.

wenn ich in k.l bin esse in entweder im klcc in der freßmeile oder an strassenständen!

aber ich war auch beim italiener im klcc mit blick auf die abentlichen wasserspiele.....war klasse!

aber am liebsten an einfachen ständen wenn gerade der hunger kommt.......hier mal ne kleinigigkeit und da mal........wir sind beide total verfressen und können uns mal richtig austoben!

melde mich wenn ich wieder da bin bzw. schreibe eh dann bewertungen für dir hotels!

gruß

britt :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!