• guest
    geschrieben 1072027771000

Hallo zusammen !

Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Frau und 8 jährigen Tochter nach Malaysia. Nach 4 Tagen KL, möchten wir ca. 2 Wochen Badeaufenthalt auf Langkawi (Sheraton Langkawi Beach) oder auf Redang Urlaub machen. Welcher Ort ist besser geeignet? Ich kenne mich mit Malaysia überhaupt nicht aus und wäre euch dankbar für jede Info. Der Urlaub soll übrigends im August stattfinden! Vielen Dank schon mal ! Gruß Joachim

• guest
    geschrieben 1072609097000

Hallo Joachim,

ich war selbst schon 7x in Malaysia und kann Ihnen eindeutig antworten:

Redang ist die bessere Wahl.

Extrem klares Wasser, feiner weißer Sandstrand, ruhige Buchten, Meeresnationalpark (zum Schnorcheln und Tauchen ideal)Schnorcheln vom Strand aus möglich. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie mir eine Mail (info@reiseselect.de) Ich kann Ihnen einige Bilder und weitere Infos schicken.

Grüße

Antje

• guest
    geschrieben 1072609097000

Hallo Joachim,

ich war selbst schon 7x in Malaysia und kann Ihnen eindeutig antworten:

Redang ist die bessere Wahl.

Extrem klares Wasser, feiner weißer Sandstrand, ruhige Buchten, Meeresnationalpark (zum Schnorcheln und Tauchen ideal)Schnorcheln vom Strand aus möglich. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie mir eine Mail (info@reiseselect.de) Ich kann Ihnen einige Bilder und weitere Infos schicken.

Grüße

Antje

• guest
    geschrieben 1072641952000

Vielen Dank für Ihre Antwort, das ist echt nett. Gibt es den auf Redang auch noch andere Restaurants oder können wir nur im Hotel essen, den ich habe aus dem Internet erfahren, daß es fort nur 1 Hotel gibt und die Insel vor noch nicht all zu langer Zeit unbewohnt war.

• guest
    geschrieben 1072641952000

Vielen Dank für Ihre Antwort, das ist echt nett. Gibt es den auf Redang auch noch andere Restaurants oder können wir nur im Hotel essen, den ich habe aus dem Internet erfahren, daß es fort nur 1 Hotel gibt und die Insel vor noch nicht all zu langer Zeit unbewohnt war.