Hatte ich fast erwartet
Wir sind damals mit dem Bus von KL in den TN gefahren und ich hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis, da wie auch immer mit dem Auto fahren zu wollen.
Hatte ich fast erwartet
Wir sind damals mit dem Bus von KL in den TN gefahren und ich hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis, da wie auch immer mit dem Auto fahren zu wollen.
hallo Marcus;-))
ich denke dies wird mein vorerst letzter Forenbeitrag bevor es am 26.4.nach Thailand geht;-))freu freu.
Wir hatten damals die Tour mit dem Auto von Kuantan aus zum Fähranleger gemacht und ich fand die Strecke sehr angenehm-ok man sieht nicht wirklich viel auf der Autobahn aber die Gegend mit den vielen Palmen und dem satten Grün und dem relativ geringen Verkehr war schon sehr schön.und die Bootsfahrt ist wirklich nichts für schwaches Sitzfleisch oder für Riesen oder für extrem korpulente denn dieses winzige Sitzbrötchen von Bank ist zudem ja noch ungepolstert und ich fühlte mich nach 3Stunden wie ein rechtwinkliges zusammengefaltetes Dreieck.Wenn ich damals gewusst hätte das man in den Taman Negara auch direkt mit dem Auto hinkommt hätt ich diese Alternative ohne Zeitdruck und mit dem nötigen Bewegungspotenzial vorgezogen wenn gleich diese Bootsfahrt mit der schönen Natur den Büffeln und Affen am Ufer auch was spezielles hat.
Am besten wenns kombiniert ginge hin mit boot zurück mit Auto;-))
Auf jeden Fall ne Reise wert auch wenn 2Tage ausreichend waren fand ich.
LG von manja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!