OT
Du wirst chriwi und seinen Standpunkt, nicht nur zu Asien, NIE verstehen.
Und der Einzige, der in diesem Zusammenhang von P a t t a y a textet bist DU !
OT
Du wirst chriwi und seinen Standpunkt, nicht nur zu Asien, NIE verstehen.
Und der Einzige, der in diesem Zusammenhang von P a t t a y a textet bist DU !
elena 2:
In einigen Jahren wird die Situation leider sicherlich anders aussehen, wenn Myanamar den gleichen Fehler begeht wie z. B. Thailand oder Indonesien mit Bali ect. Gibt es genug Unterkünfte für die Touris werden die Preise sicherlich sinken.
Übrigens gibt es eine Menge Hotels am Ngapali Beach die noch unter 100 Euro p. P kosten......
Gruß Elena
Pattaya gehört doch zu Thailand oder?? Chriwi meinte doch das er keine Fehler in den genannten Orten sieht!!
Also wenn ich hier etwas falsch verstanden habe, dann ziehe ich meine Aussage zurück!!
...und noch einmal, der Einzige, der P a t t a y a mit Thailand über die gleiche Leiste zieht bist DU!
Sooo schwierig kann's doch nicht sein...
Eigentlich wollte ich zu dieser unfruchtbaren Diskussion nichts mehr hinzufügen, aber es brennt mir unter den Nägeln.
Es ging um Fehler die in der Vergangenheit in einigen Ländern im Bezug auf den Tourismus gemacht wurden.
Da gehört auch nun mal Pattaya dazu, oder ? Getextet hatte übriges ich dieses Negativbeispiel... ....
Man könnte z. B. auch in Europa mal die Ballermannregion auf Mallorca als Beispiel anführen. Hotels die dort in den 70 ern aus dem Boden gestampft wurden und teilweise jetzt für teures Geld abgerissen werden sollen.
Nicht umsonst dürfen nur noch Hotels ab dem 4 Sterne Level gebaut werden. Das mal am Rande.
Bei Chriwis Meinung hier keinen Fehler zu sehen..... sorry, hier habe ich meine Probleme so eine Statement zu verstehen.....Wohlgemerkt es geht um Fehler in der Vergangenheit, die meiner Meinung nicht dazu geeignet sind, um wiederholt zu werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!