Wer kann mir weiterhelfen über die Ngapali Beach Wie ist das Wasser ? türkis ? oder weniger ---
Gruss Mike
Wer kann mir weiterhelfen über die Ngapali Beach Wie ist das Wasser ? türkis ? oder weniger ---
Gruss Mike
Würde mal auf nass und hell türkis tippen.
Gruß Marco
Ngwe Saung Beach
Nass, warm, breiter Strand, wenig Touris, eher türkis, zumindest da wo es nicht so tief ist.....
MfG Rainer
:DDanke für Eure tolle Auskunft !!
Ihr kennt wohl nur die Bilder aus dem Katalog ?
Gruss Mike
Hallo Marco !
Konnte keine Hotelbewertung von Dir feststellen im Check !
Hallo bifi44 !!
Bei Dir das gleiche ? Viel hast Du ja noch nicht gesehen in der Welt, schreibt dann keine so blöden Antworten
peinlich peinlich
Gruss Mike
Hallo,
der Strand ist einfach Klasse und das Wasser ist türkis im März. Wir waren im letzten Jahr an der Ngapali Beach. Der Tourismus ist noch nicht so weit, aber es gibt ein paar kleinere Restaurants, die sehr günstig sind.
Grüße
Sieglinde
@Küchenboy
Ist dir dein Souffle zusammengefallen? Warum der Angriff? Du warst doch in meinem Profil, gehe mal in die Urlaubsbilder....
Wenn du Fragen hast dann Frage, aber dann richtig und nicht so vage und neutral wie in deinem Thread.
Warum soll ich ein Haus bewerten was schon bewertet wurde und ich der Bewertung meiner Vorschreiber nichts Substanzielles zufügen kann?
Du mußt verstehen, ich bin ein fauler Hund...
MfG
Rainer
@'Küchenboy' sagte:
Hallo Marco !
Konnte keine Hotelbewertung von Dir feststellen im Check !
Na dann hast Du wohl Tomaten auf den Augen. Nur in Myanmar war ich noch nicht, da hast Du Recht.
Und bleib doch mal etwas geschmeidig.
Außerdem habe ich nur erlich auf Deine Frage geantwortet.
Gruß Marco
Hallo Sieglinde,
Danke für Deine aussagekräftige Antwort - Du hast mir sehr weitergeholfen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!