Hallo,
wir fliegen dieses Jahr das erste mal nach Sri Lanka! Nun habe ich gehört, das man ab Ende Januar zur Einreise ein Online Visum benötigt. Wer kennt sich damit aus? Was kostet es und was benötige ich dazu?
Danke und liebe Grüße
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr das erste mal nach Sri Lanka! Nun habe ich gehört, das man ab Ende Januar zur Einreise ein Online Visum benötigt. Wer kennt sich damit aus? Was kostet es und was benötige ich dazu?
Danke und liebe Grüße
...habe ich mich auch schon gefragt, daher habe ich die Botschaft von Sri Lanka in Berlin angemailt - Antwort folgt wenn ich mehr weiß!
Gruss!
Das ist nett, ich sage schon mal Danke!
Hallo mpenzi 18,
wir reisen im Feb. nach Sri Lanka und unser Ansprechpartner vor Ort haben in Erfahrung gebracht das es ab 31.03/01.04. losgehen soll mit dem online-Visum. Nach 3 Monaten
Testphase soll erneut geprüft werden.
Gruß Luzzy
Haben aber bis jetzt rausgefunden, daß das Visum nicht mehr kostenlos ist - lassen wir uns mal überraschen, wie teuer dieses wird - hat ja nicht lange gedauert, daß die Touristen wieder abgezockt werden..die Regierung sollte erstmal wieder froh sein, daß die Touris wieder in ihr Land reisen...
Wenn Antwort von der Botschaft kommt, habe ich noch nicht erhalten, dann wissen wir mehr!
Habe bislang noch keine Antwort von der Botschaft erhalten , so bald ich bescheid weiß, melde ich mich!
Lieben Gruss
Die brauchen aber lange trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
Lieben Gruß zurück
Ich habe heute früh einfach mal selber eine Mail an die Botschaft geschrieben und innerhalb weniger Stunden die Antwort erhalten, das am 1.4. 11 noch ganz normal, wie bisher, ohne vorheriges Visa eingereist werden kann.
Die Möglichkeit des Online Visa gibt es bisher nicht, sobald sich daran etwas ändern sollte, wird es zeitnah auf der Botschaftsseite veröffentlicht.
Küttst du us Kölle?
Ich warte schon seit ca. 2 Wochen auf die Antwort von der Botschaft - welche Email-Adresse hast Du?
Jep, bin ne Kölsche ))))
Ich habe die von der Botschaftseite (unter Kontakt) genommen,
irgendwas mit Albus, kann leider im Moment nicht nachschauen.
Ging aber wie gesagt, ratzfatz.
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!