Hallo,
ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne auf den Philippinen verbringen.
Was haltet ihr von der Kombination 2 N. Hongkong - 8 N. Boracay (Hotel Lorenzo South) - 8 N. Panglao (Hotel Alona Palm Beach)
Kennt jemand diese Hotels?
Gruß Mo
Hallo,
ich möchte meinen nächsten Urlaub gerne auf den Philippinen verbringen.
Was haltet ihr von der Kombination 2 N. Hongkong - 8 N. Boracay (Hotel Lorenzo South) - 8 N. Panglao (Hotel Alona Palm Beach)
Kennt jemand diese Hotels?
Gruß Mo
hallo an alle,
hab jetzt mal ne frage zwecks der Überflutungen auf den Philippinen. geplant ist das ich Anfang April (ca. 6 April) auf die Philippinen fliege, mache mir aber sorgen wegen der Überflutung und weiß deshalb nicht ob ich den flug jetzt buchen soll oder doch noch abwarten soll.
geplant sind :
Manila
Boracay
Was meint ihr?
Würde mich über Antworten freuen
LG Sandra
Betroffen war von Überflutungen Eastern Samar, wo es keinen Tourismus gibt.
Manila ist die beschissenste Stadt in Asien und ich würde gucken dass du dich da so kurz wie möglich aufhältst. Die Stadt Cebu ist auch nicht so der Bringer.
Wenn du in eine schöne Großstadt möchtest, mach auf dem Hinflug einen Stop in Bangkok, KL oder Hong Kong.
Boracay ist okay.
Cebu selbst ist ja nicht so doll. Was für eine Insel in der Nähe von Cebu soll es sein? Ich würde Bantayan empfehlen.
Ich bin der gleichen Meinung wie tobi-jack.
Manila ist ein riesiger Moloch, ohne jeglichen Flair.
Was aber zu überlegen wäre ist sich die berühmten Reisterrassen von Banaue anzuschauen. Eine Tagesreise mit dem Auto nördlich von Manila.
Cebu ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung, gibt bestimmt viel schöneres.
Bohol z.B. ist in der Nähe, ca. 2 Stunden mit dem Boot.
Danke für den Tip
jepp ... kann mich was manila angeht nur anschließen. keine wirklich schöne und interessante stadt.
Hallo, das Alona Palm Beach ist der Hammer!!! Hatte noch nie ein besseres Hotel! Kannst ja mal unsere Bewertung lesen.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen!
Haben vor ein paar Jahren ähnl Tour gemacht. Stopover 4 Tage Hongkong (Unbedingt ein Muss)eine Woche Rundreise Nord Luzon (OBER Spitze) 2 Wochen Boracay. Lorenzo South ist ok jedoch kann ich Dir das Friday Resort empfehlen In Manila haben wir nur eine 2 stündige Tour mit einem Taxi unternommen. Manila ist nur Dreck und Abgas Nicht nachmachen!!
Gruss Jürgen
Hallo,
wir haben gerade eine ähnliche Kombi hinter uns Erst 4 Tage Hongkong, dann 2 Tage BKK, dann 8 Tahe Koh Mak und dann nochmal 24 Tage auf den Phil. Dort waren wir allerdings nur auf Panglao. Eigentlich wollten wir uns noch andere Inseln angucken aber irgendwie sind wir auf Panglao hängen geblieben, das spricht ja schon für sich ))) Gefallen hat uns das was wir von den Phil. gesehen haben aber SUPER und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub dorthin. Boracay soll ja ziemlich überlaufen sein von daher fiel unser Wahl auf Panglao und damit haben wir alles richtig gemacht
LG
Sanda
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!