• guest
    geschrieben 1053953747000

So ein Quatsch was Du da schreibst. Eine einseitige Meinung hast Du da. Woher denn. ??

Nix mit Sexkneipen, wo man etwas trinken kann. Wo hast Du Dich denn abends verirrt?

Man kann immer noch sehe,sehr preiswert einheimisch essen. Man muß wissen wo. und darf nicht in Hotelrestaurants gehen.

Du hast da wirklich einen Mist geschrieben und Leuten das Reisen nach Thailand vermießt.

Sawadee kha Brigitte

• York
    geschrieben 1054079059000

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

York
  • York
    geschrieben 1054079059000

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

York
  • kerschmi
    geschrieben 1057493111000

Einige tipps für patong:

- nicht in einem einem luxus-hotel an der beachroad übernachten, die anderen sind angenehmer und preiswerter

- die restaurants an der beach road meiden, statt dessen in der parallelstrasse z.b. am nachtmarkt essen (ca. 300 bath für 2 personen)

- unter tags in garküchen oder von den strandläufern eier, obst, tintenfisch, gegrilltens huhn und papaya salat oder suppen kaufen - super gut und super günstig. du wirst für 150 bath satt.

- nicht mit den tuk-tuks fahren, sondern mit moped taxis, die kosten nicht mal die hälfte und sind echt mehr spass (wenn du gute nerven hast).

Wenn du dich daran hältst, dann kannst du die auch das zweifellos etwas teure bier leisten:-)

Michael

traveling - my a state of mind
  • kerschmi
    geschrieben 1057493111000

Einige tipps für patong:

- nicht in einem einem luxus-hotel an der beachroad übernachten, die anderen sind angenehmer und preiswerter

- die restaurants an der beach road meiden, statt dessen in der parallelstrasse z.b. am nachtmarkt essen (ca. 300 bath für 2 personen)

- unter tags in garküchen oder von den strandläufern eier, obst, tintenfisch, gegrilltens huhn und papaya salat oder suppen kaufen - super gut und super günstig. du wirst für 150 bath satt.

- nicht mit den tuk-tuks fahren, sondern mit moped taxis, die kosten nicht mal die hälfte und sind echt mehr spass (wenn du gute nerven hast).

Wenn du dich daran hältst, dann kannst du die auch das zweifellos etwas teure bier leisten:-)

Michael

• guest
    geschrieben 1058249183000

Ich war vor einigen Jahren im Peach Hill. Ich habe das Hotel vor Ort gebucht. Meine Frau und ich waren sehr begeistert. Eine super Tauchbasis findest du unter www.see-bees.com

Dort sind auch Bilder vom Peach Hill Resort.

• guest
    geschrieben 1058249183000

Ich war vor einigen Jahren im Peach Hill. Ich habe das Hotel vor Ort gebucht. Meine Frau und ich waren sehr begeistert. Eine super Tauchbasis findest du unter www.see-bees.com

Dort sind auch Bilder vom Peach Hill Resort.

• guest
    geschrieben 1060242559000

Hi Simone,

wir möchten im November 2003 für 4 Wochen nach Phuket. (Strandhotel mit Frühstück )

Kannst Du mir nähere Angaben über die Nebenkosten machen? (essen und trinken )

Grüße

Gerd

• guest
    geschrieben 1060242559000

Hi Simone,

wir möchten im November 2003 für 4 Wochen nach Phuket. (Strandhotel mit Frühstück )

Kannst Du mir nähere Angaben über die Nebenkosten machen? (essen und trinken )

Grüße

Gerd

• kerschmi
    geschrieben 1060269905000

HI,

Also essen und trinken kann sehr billig sein wenn ihr es richtig angeht. Die restaurants an der beach road (thaweewong rd.)schauen zwar echt verlockend aus (ca. 1000 bath für 2 Personen), sind aber qualitativ um nichts besser als die in der Rat U Thit Road auf der höhe des paradise hotel komplexes (ca. 30% billiger - tipp bestellt den fisch nach phuket art mit scharfen gewürzen und kräutern gekocht und in einem stöfchen mit kerze serviert). Noch besser sind die garküchen am nachtmarkt in der selben strasse etwa 100 meter südlich der bangla road (da werdet ihr für 150 bath pro kopf satt - genial ist der papaya salat ).

Wasser solltet ihr immer in supermarkt kaufen, am strand oder von den strassenhändlern werden fantasiepreise (zwischen 30 und 150 bath) verlangt.

Mittagessen ist am schönsten in den kleinen Strandrestaurants nördlich des phuket cabana hotels (die sind direkt von strand aus zu betreten, nicht von der strasse!). Wenns billig sein soll, dann haltete euch am strand an garküchen am strandeingang (der getrocknete tintenfisch und die gegrillten harten eier sind ein absoluter hit).

Bier ist im vergleich schweineteuer - zum ansaufen empfehle ich mekong whiskey - aber es löscht den durst am abend einfach am besten. Wenn ihr das erste mal zum nachtmarkt geht dann ein etwas unorthodoxer tipp von mir: Nehmt ein bargirl mit, das euch zeigt wie man was bestellen sollte und lasst euch von ihr auch die karaoke bars beim tages-markt zeigen.(Kostet euch max. 1500 bath für den abend - oder die ganze nacht wenn ihr wollt) aber es spart euch im endeffekt mehr weil ihr dann ein paar tricks kennt.

Noch eine barempfehlung: Das TaiPan am ende der bangal road ist ein echt nettes lokal mit live musik und ohne die ständige anmache von bargirls.

schönen urlaub

Für einen Ortsüberblick:

http://www.phuket-maps.com/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!