• jimmiglitschi
    geschrieben 1458742769000

Hallo,

ich finde leider nirgends Preise für komplette Hochzeitspakete. Wir würden gerne in 2-3 Jahren auf Sri Lanka oder Bali Heiraten alleine. Kennt irgendwer Seiten wo man sich komplettpakete anschauen kann?

• Aida3
    geschrieben 1458818923000

hallo,

mit Komplettpaketen ist das so eine Sache, da man ja aus vielen Bausteinen "seine" individuellen Wünsche basteln soll..

Aber schaue zur Erst-Information mal auf die Dertour-Seite  und blättere mal im Hochzeitskatalog. Bali ab S. 146. Sri Lanka leider nicht drin. Oder holst das Papierexemplar vom RB. 

Aber um überhaupt mal mit der Materie sich zu beschäftigen..

Dertour Hochzeitsreisen

Hier sind zumindest je 3 Preise aufgeführt (Hotel, Flug, Hochzeitsarrangement), die man für sich überschlagen kann. Dazu Fotoshooting und solche extras usw.. 

Viel Spass beim Lesen

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Florian80w
    geschrieben 1459084457000

Verständnisfrage: Wollt ihr da rechtsverbindlich heiraten oder nur nach der heimischen standesamtlichen Vertragssache noch mal eine Art Schauheirat nach Landessitte machen? Rechtsverbindlich dürfte es nur bei der entsprechenden Botschaft möglich sein.

Ansonsten sollte weltweit auch DIY gehen: Schönes Hotel ausgucken, Mail an den Manager, was ihr vorhabt, schicken. Er wird euch bestimmt gern Programmvorschläge und auch Vorortpreise nennen. Dann Flüge, Transfer und Hotel buchen. Dafür braucht man keinen Hochzeitsreiseveranstalter.

• jimmiglitschi
    geschrieben 1460289095000

Sorry für die späte Antwort. Es soll schon eine rechtsmäßige Hochzeit werden.

• Florian80w
    geschrieben 1460392528000

Dann kontaktiere unbedingt zuerst die Botschaften im jeweiligen Land, was wo möglich ist. Es gibt überall Anbieter von Showhochzeiten, vom hohen Berg über den schönsten Strand bis unter Wasser, aber all die zählen nicht nach deutschem Recht, sind eben nur Show als Ergänzung. Selbst in Deutschland kannst du nicht einfach so am exotischen Ort heiraten. Ich habe hier vor paar Jahren mal die rechtsgültige Unterwasserhochzeit von Freunden organisiert und war Trauzeuge, allein der Mailverkehr dafür überstieg die Zahl 100, und sie ist dort bis heute einmalig.

• Sunnie191982
    geschrieben 1460461345000

Hallöchen,

ich kann ja mal meine Erfahrung schildern. Wir haben auf Bali geheiratet, es werden drei JAhre dieses JAhr. Die Hochzeit war rechtsverbindlich nur dass jeder in Asien seinen Namen behält und du das in Deutschland ändern lassen kannst. Du musst die Ehe nur noch in Deutschland eintragen lassen, kostet nicht die Welt. Wir haben auf Bali die kompletten Unterlagen ein paar Tage später bekommen. Google mal nach Gerry Nutz auf Bali, er macht auch VW Tours. Wir sind über kein Reisebüro gegangen, zu teuer und unsinnig. Er hat komplett alles organisiert im Vorfeld...ganz große Klasse. Wir hatten EMAil Kontakt und einmal telefoniert, hier hat er mich angerufen. Er hat eine Villa wo man heiraten kann, ganz privat und mit viel Ruhe. Es sind zwei *Hochzeiten* einmal standesamtlich und kirchlich direkt hintereinander und beides wunderschön. Danach haben wir erst in seinem Garten und nach meinen Wunsch am Meer Bilder gemacht die traumhaft geworden sind, und es gab zum Abschluss ein gigantes Dinner bei ihm im Garten mit einer Überraschung. Das schöne..du machst urlaub, hast keinen Stress im Vorfeld und auch danach nicht...er kümmert sich um alles. Gibt es sicher ähnlich auf Sri Lanka...hier waren wir auch schon. Ich fand es nur angenehm dass es jemand deutscher ist.

MAcht das...schöner kann man nicht heiraten!

Annika

2013 --> Bali, 2014 --> Bangkok, 2014 --> Koh Samui, 2015 --> Sri Lanka, 2015 --> Malaysia, 2016 --> Schweden, 2016 --> Vietnam, 2016-->Barcelona, 2017 --> Thailand, 2017 --> Laos/Kambodscha, 2018--> Thailand, 2018--> Sulawesi, 2019--> Thailand +?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!