• weltenbumler
    geschrieben 1181849587000

Hallo zusammen,

machmal nevt es mich echt was so mancher Moralapostel oder ich weis nicht wie es sonst nennen soll hier von sich gibt.

Crazyvolle hat gefragt ob jemand in Chu Chi war und ihm Auskunft über den dort Eingerichteten Schießstand geben kann, eigentlich eine ganz einfache Frage er hat nicht gefragt wie der eine oder andere darüber denkt. Also Einfache Frage klare Antwort für alle andern wir sehen uns dann auf der nächsten Friedends-Demo.

Gruß Bernd

• breitrol
    geschrieben 1183377278000

ad cathrinka !

ich hab dort auch 10 USD verballert - bin ich jetzt ein schlechter mensch ? ich hoffe das es ein kleiner ausgleich ist, dass ich nach meiner rückkunft aus dem urlaub in vietnam und kambodscha 2 sos-kinderpatenschaften übernommen habe und so wegen der bösen ballerei etwas weniger lang im fegefeuer schmoren muss.

in diesem sinn

lg. roland

• Küchenboy
    geschrieben 1184706932000

;) ;) ;) Hallo !

Ich würde nicht noch einmal in den Tunnel gehen, ganz dicke Luft und sehr stickig, für dicke Leute nicht zu empfehlen !! du mußt auf allen vieren krabeln! also kein Spaß ! Preise kann ich Dir nicht mehr sagen, aber es kostet nich die Welt ! Also ich wünsche Dir viel Spaß ! Gruss Mike ;)

• gisel
    geschrieben 1184787141000

Warte mal ab, ob du nach der "Tour" durch die Tunnelanlage noch Lust auf's schiessen hast! Wenn du die Tunnel, die Fallen (unvorstellbar grausam)und die Bilder von Soldaten - zum Teil ganz junge Männer mit Gesichtern in denen das Grauen steht -siehst möchtest du vielleicht gar nicht mehr Ballern.

Mich hat am meisten erstaunt, dass der Schießstand fast nur von Amerikanern belagert war, die das Angebot "one Shoot, one Dollar" weidlich nutzten.

Mir einiger Fantasie kann man sich das unvorstellbare Grauen und die Brutalität des Krieges dort vorstellen. Uns hat es noch lange beschäftigt.

Letztendlich bleibt es aber jedem überlassen, wie er mit solchen Dingen umgeht.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1184834910000

@gisel sagte:

Mir einiger Fantasie kann man sich das unvorstellbare Grauen und die Brutalität des Krieges dort vorstellen. Uns hat es noch lange beschäftigt.

In Saigon gibts ein Vietnamkrieg-Museum.

Zum Teil heftige Bilder sieht man da.

Hatte noch ein paar Stunden ein flaues Gefühl im Magen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Bifi44
    geschrieben 1184870074000

@wiener-michl sagte:

In Saigon gibts ein Vietnamkrieg-Museum.

Zum Teil heftige Bilder sieht man da.

Hatte noch ein paar Stunden ein flaues Gefühl im Magen.

Mich hatte am meisten die Guillotine beeindruckt, da konnte sich das Hemd 2 Stunden später noch nicht nicht an den Körper anlegen weil die Nackenhaare immer noch abstanden.

MfG Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • pirol
    geschrieben 1185832713000

@cartinka

Ist halt nicht jedermann gleich, nicht wahr? Wenn´s ihn freut, dann soll er, wer lieber Kinder hütet auch. Aber immer gleich mit "Schwachsinn" um sich zu werfen, zeugt auch nicht gerade von....

extra bavariam non est vita... :-)
  • Cathrinka
    geschrieben 1185902550000

@pirol sagte:

Aber immer gleich mit "Schwachsinn" um sich zu werfen, zeugt auch nicht gerade von....

Natuerlich kann das jeder halten, wie er moechte. Ich finde diese Ballerei aber einfach nur geschmacklos.

Sorry, meine Meinung.

Cathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!