• Alexunterwegs
    geschrieben 1173262973000

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Ende Mai/Anfang Juni zwei Wochen im Puri Santrian in Sanur.

Kennt vielleicht jemand die Superior-Zimmer dort? Ich habe viel Gutes gehört über die berühmten “Club-Zimmer“, die waren uns jedoch zu teuer… Hat evtl. auch jemand Fotos der Zimmer gemacht?

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Ausflüge. Bucht man – wenn man sich für einen Veranstalter entschieden hat- besser schon von Dtschl. aus oder haben die dort alle auch ein Büro? Welche Touren habt Ihr so gemacht und was hat Euch am besten gefallen? Kennt jemand die Wildwasser-Rafting-Tour auf dem Ayong? Ist das zu empfehlen?

Habt Ihr zudem noch gute Restaurant-Tipps in Sanur? Was haltet Ihr vom Mezzanine ?

Ach, Fragen über Fragen…. In 75 Tagen geht´s los….

Liebe Grüße, Alex

• Schnuffi24
    geschrieben 1173452477000

Hallo, schließe mich der Frage an. Fliegen im Oktober und haben das Superiorzimmer gebucht.

• mmoebiu3
    geschrieben 1173465621000

haben neben dem puri santrian gewohnt, zu den zimmern an sich kann ich nichts sagen, aber zu den restaurants

du gehst zur strandseite rechts raus, gleich dort kommen 3 kleine "restaurants", das mittlere ist sehr gut (donalds oder ähnlich) die anderen schmecken zwar auch, allerdings nerven musiker ständig die gäste

tip2: zur landseite rechts raus bis zur kreuzung, quer über die strasse, bzw. geradeaus weiter, gleich an der ecke das erst ist das jepun, das essen ist zwar etwas teurer, dafür ein traum, allerdings sind die portionen auch besser als bei den billigen restaurants

tip 3: links raus zur landseite, es kommt ein restaurant links mit einer bühne gleich vorn an der strasse. das ist sehr gut und hat jeden abend live musik

Tip 4: du gehst wie bei 3., allerdings noch 1 kneipe weiter (linke seite), dort ist es am billigsten, die bedienung ist spitze (die beste!!!) und jeden freitag kommt eine super band.

zu den ausflügen: buche sie lieber vor ort anstatt von deutschland

ich hoffe ich konnte helfen

melanie

• JackyD
    geschrieben 1173727595000

hallo,

schau in mein profil zur bewertung, ich habe auch fotos von den zimmern gemacht!

ansonsten probiert ruhig die restaurants aus, die sind alle durchweg zu empfehlen.

am besten hat es uns beim "aka bakar" und beim "donalds" (wie schon geschrieben). bei ersterem holt man euch vom hotel ab und fährt euch auch ins hotel zurück und das essen war :shock1: !!!

solltes du noch fragen haben, mail mich an!

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • Schnuffi24
    geschrieben 1178291018000

Hallo Alex,

nun ist es ja bald bei dir soweit und du kannst deine langeersehnten urlaub antreten. Da die reaktionen der anderen user nicht ganz so reichlich sein, würde ich mich freuen wenn du mir nach deinem urlaub ein paar infos zum Hotel und zum Strand zukommen lassen würdest.

Auch würde mich interessieren wie es so mit einkaufen aussieht. wollten uns eigentlich mit klamotten eindecken. vielleciht kannst du mir ja dann per mail ein paar preise für jeans, poloshirts etc. zukommen lassen.

ich wünsche dir auf jeden fall viel spass und viel viel sonne und erholung.

• Alexunterwegs
    geschrieben 1178293175000

@'patrizia1978' sagte:

.....würde ich mich freuen wenn du mir nach deinem urlaub ein paar infos zum Hotel und zum Strand zukommen lassen würdest....

Klar, mach isch - ABER: es gibt mittlerweile fast vierzig hotelbewertungen fürs puri santrian bei holidaycheck, viele davon ausführlich und brauchbar. Aber selbstverständlich werde ich nach meinem Urlaub dort auch eine verfassen, keine Frage!

Ja, ich freu mich schon ganz dolle, heute noch 17 Taaahaaageeee.... :D

• Schnuffi24
    geschrieben 1178896499000

Hallo.

ganz besonders würde mich auch mittlerweile der strand am puri santrian interessieren. habe gehört es soll schlimm mit algen und gar nicht gut zum schwimmen sein. hoffe du kannst mir was besseres darüber berichten. vielleicht hast du ja auch ein paar bilder vom strand wenn du wieder da bist.

gruss patrizia

• Schnuffi24
    geschrieben 1178917671000

auch an alle anderen,

kann mir jemand was zum strand am puri santrian sagen?

• mattimenzel
    geschrieben 1178969982000

Hallo patrizia1978 !

Direkt zum Strand vor den Hotel Puri S. kann ich Dir nichts sagen.Doch der Strand in Sanur ist ein schöner heller Sandstrand.Man kann schön schwimmen und schnorcheln.Habe dort z.B.richtig große(30cm)Seesterne gesehen.Notfalls kann man ja am Strand auch paar Meter laufen.Man hat zwar im Wasser einen breiten Streifen mit Seegras,aber den kann man locker überschwimmen.

Ausflüge würde ich nur vor Ort und bei Einheimischen buchen.Für wenig Geld bringen sie Dich überall hin und sie können Dir noch Flecke zeigen wo man mit Reiseveranstaltern nicht hin kommt.Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Matti
  • Borneo
    geschrieben 1178988489000

Hallo

Das Riff am Strand ist Abgestorben,es ist mit Sand bedecktet deshalb lohnt sich Schnorcheln nicht mehr,da auch die Fische welche sich zwischen den Korallen aufhielten nicht mehr da sind.Das betrifft aber den gesamten Strand von Sanur.Wir waren im Jahr 2000 schon mal dort,da war das Riff noch einigermaßen Intakt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!