Hat jemand Hoteltipps für Boracay? Suche eher ein größeres Hotel mit großer Poollandschaft, gerne auch direkt am Strand....
Reisemonat November BORACAY
-
geschrieben 1431715590000
-
geschrieben 1431727046000
@ Doc: Ooooch, so schlecht siehts dahingehend nicht aus, also für 38.... aber mir ist halt nichts gut genug
@ Sarah: Wir haben unser Inselhopping ( Hongkong-Manila, Manila - Boracay, Boracay-Manila-Cebu, Cebu - Manila - Hongkong) mit Philippine Airlines gemacht und KEIN Flug war auch nur annähernd pünktlich. Pünktlich ist die "PA" angeblich immer, wenn die Verspätung nicht länger als 1 Stunde dauert...
Ich hatte dir zum Thema Hotel schon per PN geschrieben. Die Insel Boracay ist SEHR KLEIN. Es gibt auf Boracay keine riesen Hotelanlagen mit riesigen Poollandschaften. Die findest du in Thailand oder wo anders, aber NICHT auf Boracay. Die grössten Pools der Insel findest du bei der Henann Kette. Das sind auch gleichzeitig die größten Hotels. Alle anderen Hotels am White Beach sind sehr überschaubar. Und haben nur kleine Pools. Nach Boracay fliegt man wegen dem traumhaften weißen Puderzucker Palmenstrand. Nicht wegen der Hotelpools.
Die Anreise über Kalibo wäre mir viel zu umständlich. Caticlan liegt direkt, nur 5 Minuten mit dem Boot, von Boracay entfernt. Direktflug nach Caticlan ab Manila unter 1 Stunde ( reine Flugzeit).
Ps. Check auch gleich, ob bei den Sparangeboten Flug auch schon Gepäck mit drin ist. Das ist bei der PA nicht automatisch so gewesen. Wir haben das über den APG Service in Deutschland "vorgebucht".
FF
- die sich bei Flügen mit PA mehr Sitzfleisch wünschen würde-.
Ab 22.11.24 auf MS1