• bernhard707
    geschrieben 1436457096000

Wie auch in Thailand gibt es nur 125-er und evtl. Probleme mit dem Führerschein kann es ebenso bei einem Unfall geben.

Der fast weisse Traumstrand mit einer Reihe Edel-Resorts ist der Tanjung Rhu, am östlichen Ende mit einigen kleinen Local-Strandkneipen.

Deinen weiteren Tipps schliesse ich mich an, ganz interessant ist noch die Underwater World am Pantai Tengah und der grosse Duty Free fast nebenan zum günstigen Shoppen.

Eine Idee ist noch die täglich wechselnden Nachtmärkte in den kleinen Orten auf der Insel, in den Hotels liegen Flyer aus mit genaueren Infos wo und wann sie stattfinden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • zeitigweise
    geschrieben 1436519491000

Tanjung Rhu... natürlich ;-)

Die Luxus-Resorts haben uns nicht wirklich interessiert! Waren an besagtem "öffentlichen" Strand mit kleinen "Kneipen" und einigen Buden

An der am nähsten zum Strand gelegenen gibt es übringes den besten Iced Lemon Tea und die abendteuerlichste Toilette die wir auf der Insel gesehen haben.

War ne tolle Reise und wenn ich hier so darüber schreibe, werde ich richtig neidisch, auf die, die sie noch vor sich haben!

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • bernhard707
    geschrieben 1436547321000

Mich schon, das Four Seasons am Tanjung Rhu hab' ich für einige Tage bei der nächsten Reise nach Malaysia bereits auf dem Zettel, im Januar geht's aber erst mal wieder nach Thailand.

• akwchen
    geschrieben 1436967491000

Toll, vielen dank für eure Antworten und eure super Tipps! Nun freue ich mich noch mehr auf die Reise!

Das Berjaya habe ich gestern gebucht, vorher sind wir 2 Nächte in Singapur. Ich freu mich schon darauf, die Insel mit dem Roller zu erkunden, für uns gibt es nix schlimmeres als zu lange am Starnd zu liegen! ;-)

Ich hatte Bedenken, weil ich nun schon häufiger gelesen hatte, dass man sich Langkawi sparen kann, aber ich dneke es war genau die richtige Entscheidung! :-)

Unser Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben! *-*
  • bernhard707
    geschrieben 1436973152000

Für ein oder zwei Wochen wird die Insel sicher nicht langweilig werden, für recht interessante Infos und Tipps zu Unternehmungen schau mal auf diese - Info Page Langkawi -

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!