Hallo.
Würde gerne im Nov.08 diese RR mit anschließenden Badeaufenthalt in Mui Ne machen.
Hat jemand Erfahrungen oder Tips für mich?
Hallo.
Würde gerne im Nov.08 diese RR mit anschließenden Badeaufenthalt in Mui Ne machen.
Hat jemand Erfahrungen oder Tips für mich?
Hallo,
wir haben vor drei Jahren eine Rundreise durch Vietnam gemacht, mit Meiers Weltreisen, es ging von Hanoi runter bis zum Mekong-Delta und nach Saigon. Es war insgesamt spitztenmäßig! Zum Schluss waren wir auch noch in Mui Ne im Blue Ocean Resort. Dort hat es uns gut gefallen, es gibt eine ganze Reihe von guten Restaurants, wenn es einem am Strand zu langweilig wird, kann man auch noch Ausflüge machen. Die Tour zu den roten und weißen Sanddünen lohnt sich! Phan Thiet hat einen malerischen Fischerhafen, ist auch sehenswert.
Gruß Elke
r.f.,
ob ID Reisewelt oder irgend ein anderer Anbieter, die Reisestationen und die Reise-Highlights dürften sich nicht groß unterscheiden. Insoweit findest Du hier schon eine ganze Menge Anregungen, wenn Du die Suchfunktion bemühst. Ein wenig Eigeninitiative muß sein! Es ist langweilig, immer wieder aufs Neue die einzelnen Stationen einer solchen RR zu beschreiben.
Nichts für ungut!
Habe zwar noch nicht diese RR mit ID-reisewelt gemacht, bin aber schon diverse Male mit ID verreist und bin super begeistert von der Organisation und den Reiseempfehlungen.Zudem sind die preislich absolut top....
Viele Grüße,
Tina
So, heute kam mein Paß mit Visum von der Botschaft zurück.
Am 11.11. gehts los. 7 Tage RR von Hanoi nach Saigon und anschließend 9 Tage Saigon Mui Ne Resort.
Ist zufällig zu dieser Zeit jemand mit unterwegs?
Hallo, 7 tage von Hanoi bis HCMC wow das ist recht kurz ich hab 4 wochen dafür gebraucht.
Wünsche einen schönen Urlaub
Ich halte auch nicht viel von solchen "Rundreisen". Man kann doch ein Land nicht kennenlernen, indem man eben mal so schnell in einer Woche da durchhetzt. Von Hanoi bis Saigon sind es immerhin ueber 1700km.
Wie ist denn der genaue Verlauf der Reise? Wieviele Tage seid ihr wo?
Viele Gruesse
Cathrin
Hallo.
Mir ist schon klar das es eine ziehmliche Hetzerei wird und das man ein Land nicht in zwei Wochen kennenlernen kann.
Aber mehr wie drei Wochen Urlaub am Stück sind halt nicht drin.
Ich denke das ich aber trotzdem einen Eindruck von Land und Leuten bekommen kann. Kurz der Ablauf:
1.T. Ankunft Hanoi, Fahrt zur Halong Bucht
2.T. Ausflug Halong Bucht, zurück nach Hanoi
3.T. CityTour Hanoi, abends Flug nach Hue
4.T. Hue
5.T. Bootsfahrt auf dem Huong Giang Fluss, weiter bis Hoi An mit Stop
Danang
6.T. Besichtigung Hoi An, abends Flug nach Saigon
7.T. Saigon
und dann für 9 Tage nach Mui Ne.
Hört sich streßig an, oder? Wird es bestimmt auch.
Bei jeweils nur einem Tag in Hanoi, Hoi An oder Saigon wirst du nicht einmal einen fluechtigen Eindruck von Vietnam bekommen. Ich haette da lieber auf ein paar Tage Strandurlaub verzichtet. Aber das ist natuerlich Ansichtssache und jeder setzt seine Prioritaeten anders.
In Hue und Hoi An muesst ihr im November eventuell mit schlechtem Wetter und Dauerregen rechnen.
Viele Gruesse
Cathrin
Hallo
wir machen die gleiche RR und auch das Saigon Mui Ne Resort allerdings vom
14.04.09 bis 30.04.09 und mit transorient. Vieleicht kanst Du Dich nach Deiner Reise mal melden.
Ich wünsche Dir eine schöne Reise und viel Spaß.
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!