Hallo Zusammen,
Kann mich jemand sagen wo ich eine schöne 14 Tägige Rundreise nach malaysia buchen kann für nächstes Jahr.
Die reise muss statt finden zwischen März und Juli.
Vielen Dank im Voraus.
grüsse aus die Niederlande,
Mario
Hallo Zusammen,
Kann mich jemand sagen wo ich eine schöne 14 Tägige Rundreise nach malaysia buchen kann für nächstes Jahr.
Die reise muss statt finden zwischen März und Juli.
Vielen Dank im Voraus.
grüsse aus die Niederlande,
Mario
hallo,
rate dir an die ostküste zu fahren mit den inseln redang, perthian und lang tengah!
hinterher auf jedenfall noch 2-3 tage kuala lumpur zum shoppen.
dort kann man sehr gut ins sheraton imperial oder ins renesaince.
gruß
redang
Hallo Mario,
wegen der Rundreise würde ich mal bei Meier's Weltreisen und bei Tischler schauen (beides im Internet).
Ich war gerade im Renaissance in Kuala Lumpur, das Hotel ist keinesfalls zu empfehlen (Sauberkeit, Service). Da kannst Du für Deine Euros oder Ringgits besseres finden.
Gruß
Andreas
Hallo,
würde im Sommer auch die Ostküste und Borneo vorziehen, sowie zu einem Stopover in KL raten.
Als Veranstalter würde ich mal die SO-Asienspezialisten Transorient oder Suntrips (meine persönliche Meinung!) konsultieren.
Gruss Rainer
Hallo,
schau mal bei transorient.de rein. Da kannst du alles so kombinieren wie du es möchtest und es gibt auch immer sehr gute Angebote. Empfehlen kann ich auch das Hotel Renaissance in Kuala Lumpur. Ich kann den Reiseveranstelter nur empfehlen da ich schon 4 Jahre mit dem reise, und super zufrieden bin auch mit den Preisen.
Gruß
Robert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!