@ebual sagte:
Hallo erstmal,
also wenn du mit dem goldenen Dreieck die Verbindung Delhi-Jaipur-Agra meinst..?? dann kann ich diese Reise sehr empfehlen..habe sie mit Marco Polo individual durchgeführt (private Reiseleitung und PKW mit Chauffeur), war so an Orten zu einem Zeitpunkt, wo die Touristenbusse schon weg waren oder erst noch kamen, wie am Grabmal Taj Mahal oder dem roten Fort..
MfG und viel Spass
EBI
Hi,
genauso haben wir das auch vor ein paar Jahren gemacht und ich muß dazu sagen, wir sind auch nicht mehr die allerjüngsten, von wegen in der Gruppe mit 20 Personen. Das wäre für uns kein Urlaub und Genuß mehr gewesen.
Eine solche Reise kann unweigerlich stressig werden. Mal wartet man auf den einen oder auch die anderen auf Dich. Einer in einer solchen Gruppe schiesst immer über das Ziel hinaus. Nein, wirklich nicht. Der Preisunterschied könnte da natürlich eine Rolle spielen. Alleine ist es nunmal ein wenig teurer aber jeden € wert! Für uns war diese 3 wöchige Reise einer unserer allerschönsten. Man ist nach dieser Zeit von dem gesehenen völlig erschlagen und braucht eigentlich nun erstmal Urlaub
Die allerletzte Nacht vor dem Abflug gönnten wir uns zudem in dem legendären Taj Mahal Hotel in Mumbay, das war perfekt.
Auf meiner Hp gibt es auch dazu einige Bilder davon.
Auf jeden Fall eine fabelhafte Reise, die Gegend, die Landschaft, die Menschen, die Bauwerke, die gesamte Kultur beeindruckend.
Gruß
balimoon