ich würde auf alle Fälle privat buchen, weil man sich dort die Tour alleine zusammenstellen kann. es gibt sehr gute eiheimische Anbieter. Meine Freunde haben das eben auch so gemacht und waren sehr begeistert.
Rundreise Sri Lanka
-
geschrieben 1347977477000
-
geschrieben 1348055844000
wolfswind:
Den Strand in Unawatuna find ich sehr schön. Ich würd euch nur empfehlen, egal für welchen Badeort ihr euch dann entscheidet, ein Hotel mit Swimmingpool zu wählen.
Denn die Strände fallen meisten sehr schnell, steil ab und es gibt hohe Wellen, was für einen 5jährigen sicher nicht geeignet ist.
Ja, wird sicher ein Hotel mit Pool werden. Hab schon gelesen dass das Meer nicht so gut geeignet ist für Kinder. Aber in Mirissa solls angeblich flach rein gehen oder?
-
geschrieben 1348063643000
Mirissa kenn ich leider nicht. Den einzigen Strand den ich kenne, wo's flach reingeht und kaum hohe Wellen sind und man auch gut schnorcheln kann ist der in Hikkaduwa.
Da ist es aber hoteltechnisch nicht so toll.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1348269272000
wolfswind:
Mirissa kenn ich leider nicht. Den einzigen Strand den ich kenne, wo's flach reingeht und kaum hohe Wellen sind und man auch gut schnorcheln kann ist der in Hikkaduwa.
Da ist es aber hoteltechnisch nicht so toll.
ok, danke! Sicher werd ich noch fündig werden Möchte erst mal die Rundreise fertig haben, dann kümmere ich mich um den Badeaufenthalt. Der Kurze mag eh nicht so gern ins Meer, von daher nicht so schlimm. Hauptsache a Pool ist da
-
geschrieben 1349131398000
wolfswind:
Den Strand in Unawatuna find ich sehr schön. Ich würd euch nur empfehlen, egal für welchen Badeort ihr euch dann entscheidet, ein Hotel mit Swimmingpool zu wählen.
Hallo Wolfswind!
Kannst du mir Hotels in Unawatuna empfehlen? Bin da gerade am stöbern.....
Darf gern in 2. Reihe sein da es am Strand Abends ja angeblich lauter sein soll oder?
Danke,
Verena
-
geschrieben 1349187941000
Das Black Beauty Guesthouse ist klein aber fein und hat einen Pool! Liegt nicht direkt am Beach, aber keine 2 Gehminuten entfernt.....beim Banana Garden über die Straße und ihr seid fast da.
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!