• spookki
    geschrieben 1087136071000

Hallo Ihr alle,

wir wollen im Juli nach Sri Lanka und von dort die Rundreise mit ITS Sri Lanka Sunrise machen. Hat jemand schon diese gemacht ? Wer kann mir einpaar Infos oder Tips zu den Trip geben. Anschließend geht es dann auf die Malediven nach Sun Island.

Würde mich über Antwort riesig freuen. Danke Heiko

• 9999
    geschrieben 1088282580000

Hallo Heike,

Ich bin aus ceylon und zeit 13 jahren arbeite ich als reiseleiter.Auch habe ich fuer Tui,Meiers,Its,Thomas Cook,und und und ...gearbeitet.ich habe mindestens ueber 250 Rundreise gemacht.Wenn Sie welche infos brauchen bestimmt koennte ich ihnen helfen.

danke sunil

heiko müller wrote:

>

> Hallo Ihr alle,

> wir wollen im Juli nach Sri Lanka und von dort die Rundreise mit ITS Sri Lanka Sunrise machen. Hat jemand schon diese gemacht ? Wer kann mir einpaar Infos oder Tips zu den Trip geben. Anschließend geht es dann auf die Malediven nach Sun Island.

> Würde mich über Antwort riesig freuen. Danke Heiko

• 9999
    geschrieben 1088282580000

Hallo Heike,

Ich bin aus ceylon und zeit 13 jahren arbeite ich als reiseleiter.Auch habe ich fuer Tui,Meiers,Its,Thomas Cook,und und und ...gearbeitet.ich habe mindestens ueber 250 Rundreise gemacht.Wenn Sie welche infos brauchen bestimmt koennte ich ihnen helfen.

danke sunil

heiko müller wrote:

>

> Hallo Ihr alle,

> wir wollen im Juli nach Sri Lanka und von dort die Rundreise mit ITS Sri Lanka Sunrise machen. Hat jemand schon diese gemacht ? Wer kann mir einpaar Infos oder Tips zu den Trip geben. Anschließend geht es dann auf die Malediven nach Sun Island.

> Würde mich über Antwort riesig freuen. Danke Heiko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!