• ReiselustigerBerlin
    geschrieben 1350596363000

@chriwi

14Tage sind echt knapp, muss mich halt auf die Highlights beschränken. Habe Bali und Java und ein ander mal Thailand, Singapur und Malaysia auch innerhalb von 2Wochen "runtergerissen". Ja ist stressig, aber hab halt nicht unendlich Urlaub, möchte ja nach den 14Tagen noch eine Woche "Erholung" in Thailand, Malaysia oder wo es sonst noch schöne Strände gibt ranhängen.

Wer das eine will, muss das andere mögen  ;)

• chriwi
    geschrieben 1350639774000

mk116:

Mich tangiert die Akzeptanz einzelner/aller User in Bezug auf (m)eine Reiseplanung genau so viel: klick! ;)

Lustiges Video. Aber ich sprach nicht von meiner Akzeptanz, sondern meinte, dass jemand der so "reist" ,  selber akzeptieren muss, dass er außer Flughäfen und Hotelzimmer und kurzen Blicken auf die meistausgetretenen Tourihighlights, nicht viel zu sehen kriegt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chriwi
    geschrieben 1350643247000

Wenn der Sinn der Reise darin besteht, den Blick in erster Linie auf Hotelzimmer, Flughäfen und 1 - 2 Sehenswürdigkeiten pro Ort zu richten, dann bietet die Kombination V i e t n a m  &  A n g k o r  in 14 Tagen eine gute Perspektive. Lässt man die Sehenswürdigkeiten weg, kann auch "in 14 Tagen um die Welt" draus werden.

Gut so, jeder wie er mag. Aber der Hinweis, dass einem der Zauber eines fremden Landes so verwehrt bleibt, sollte mir trotzdem erlaubt sein. Ich weiß schon, auch wenn man sich für VN 4 Monate Zeit nimmt, heißt das nicht, dass man irgendwas aufnimmt/annimmt/erfährt/erfühlt/kapiert, aber die Chance dafür ist ungleich größer.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1350644015000

Ach, wo war denn da ein Zeigefinger?! ;)

• ReiselustigerBerlin
    geschrieben 1350657027000

Nun überschlägt euch mal nicht.

Ich möchte Vietnam bzw. Angkor besuchen um die Sehenswürdigkeiten zu sehen, die Landschaft und das Klima zu genießen. Ich bin da pragmatisch, mal live gesehen und gut. Da brauche ich keine 4 Monate mit einem Reisbauernhut durch den Dachungel tingeln und versuchen Vietnamesisch zu lernen um mich in Berlin mit Zigarettenverkäufern unterhalten zu können.  ;)

Aber danke für die tollen Tipps...

• Luna25
    geschrieben 1351524433000

Wir haben letztes Jahr eine Rundreise Vietnam, Kambodscha, Laos mit 3 Tagen Badeaufenthalt in der "Mitte" gemacht mit Tourvital.

Es war absolut super vom Programm eine schöne Mischung aus Kultur und Sachen die "Spaß" machen.

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!
  • DagmarK.
    geschrieben 1352132427000

Hallo, hast du Dir schon mal die Website von id reisewelt = Asia Mar angesehen?

Die bieten auch Rundreisen für Vietnam usw. an.

Beratung dort war immer sehr nett und Abwicklung problemlos.

LG

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!